Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fast perfekt?
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicher einmal wiedeer kommen. Was uns etwas irritiert hat, ist, dass im Vergleich zum Frühstück und sonstigen Service, dass Menü am Abend deutlich in der Qualität zurücksteht. Steak war kein Steak, Fisch hatte keinen Geschmack usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtre Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie dürfen sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen zu unserer Speisenqualität sofort aufnehmen. Allerdings, wenn Steak auf der Karte steht, egal ob als Rinder- oder Schweinesteak, dann ist es das auch und zwar von bester regionaler Qualität und nicht aus irgendwelchen anderen Herkunftsländern. Dadurch kann hin und wieder der Fleischgeschmack oder die Festigkeit etwas unterschiedlich sein bzw. sollte das sogar sein. Die Forellen sind alle frisch aus dem Würzbachtal und werden von unserer Küche bewusst nicht überwürzt, damit der feine Fischgeschmack der Forelle erhalten bleibt. Wir werden jedoch Ihren Hinweis auf den Geschmack auf jeden Fall überprüfen. Natürlich hoffen wir sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann bitten wir Sie ganz herzlich, Ihre Beanstandungen sofort unserem Serviceteam weiterzuleiten, damit Sie auf Ihr "Genusserlebnis" nicht verzichten müssen. Es grüßen Sie ganz herzlich Ihr Team vom Berlins KroneLamm

    Offizielle Hotel Homepage