- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicher einmal wiedeer kommen. Was uns etwas irritiert hat, ist, dass im Vergleich zum Frühstück und sonstigen Service, dass Menü am Abend deutlich in der Qualität zurücksteht. Steak war kein Steak, Fisch hatte keinen Geschmack usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtre Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie dürfen sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen zu unserer Speisenqualität sofort aufnehmen. Allerdings, wenn Steak auf der Karte steht, egal ob als Rinder- oder Schweinesteak, dann ist es das auch und zwar von bester regionaler Qualität und nicht aus irgendwelchen anderen Herkunftsländern. Dadurch kann hin und wieder der Fleischgeschmack oder die Festigkeit etwas unterschiedlich sein bzw. sollte das sogar sein. Die Forellen sind alle frisch aus dem Würzbachtal und werden von unserer Küche bewusst nicht überwürzt, damit der feine Fischgeschmack der Forelle erhalten bleibt. Wir werden jedoch Ihren Hinweis auf den Geschmack auf jeden Fall überprüfen. Natürlich hoffen wir sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann bitten wir Sie ganz herzlich, Ihre Beanstandungen sofort unserem Serviceteam weiterzuleiten, damit Sie auf Ihr "Genusserlebnis" nicht verzichten müssen. Es grüßen Sie ganz herzlich Ihr Team vom Berlins KroneLamm