Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Entspannung pur in einer traumhaften Wellnesslandschaft
6,0 / 6

Allgemein

Dieses von Familie Berlin geführte Hotel ist ein Traum. Wir waren jetzt schon das 4.te Mal in diesem Hotel und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. Ankommen, wohlfühlen und entspannen. Es sind alle Mitarbeiter so freundlich und kümmern sich mit Liebe um ihre Gäste. Das ganze Ambiente ist wunderschön, alles ist liebevoll dekoriert und das Essen ist einmalig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten die Traumbett-Juniorsuite gebucht. Vom Bett aus genießt man einen wunderschönen Blick in den Schwarzwald. Vollkommene Ruhe, Vogelgezwitscher und herrliche Luft kann man man vom Balkon aus genießen. Das Zimmer ist wunderschön und sehr geräumig. WC befindet sich im separaten Raum und die große begehbare Dusche ist richtig toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die 3/4 Verwöhnpension ist eine Wucht. Es beginnt beim Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl von Brötchen und Brot, Fisch, Wurst, Marmeladen, Eierspeisen, Müslis. Mittags gibt es leichte Mittagsgerichte und tolle Desserts. Das absolute Highlight ist das abendliche 4-Gang-Menü. Es ist jeden Abend ein Genuss. Egal ob man sich für die Fisch-, Vegetarische- oder die Fleischvariante entscheidet. Einfach sensationell - ein absoluter Genuss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Außenpool mit Blick in den Schwarzwald ist richtig schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum
  • Erlebnisdusche
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Eine sehr schöne Wellnesslandschaft mit einem Innen- und einem großen Außenpool. 3 Innensaunen, 1 Dampfbad und eine Außensauna auf Stelzen mit Panoramablick in den Schwarzwald. Daneben gibt es sehr schöne Ruheräume. Wir haben uns zudem Lomo-Lomi-Massagen und Fußpflege inklusive Parafinbad gegönnt. Einfach traumhaft.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ¾-Verwöhnpension mit all ihren Genüssen – vom reichhaltigen Frühstück über die leichten Mittagsgerichte bis hin zu unserem abendlichen 4-Gang-Menü – in vollen Zügen genießen konnten. Schön, dass Ihnen auch unsere Traumbett-Juniorsuite (übrigens auch eine meiner Lieblingskategorien) mit ihrem herrlichen Ausblick, der Ruhe und der großzügigen Ausstattung so gut gefallen hat. Ebenso freut es uns, dass Sie in unserer Wellnesslandschaft mit Innen- und Außenpool, verschiedenen Saunen und wohltuenden Anwendungen so schöne Momente der Entspannung gefunden haben. Ihr Lob an die Freundlichkeit unseres Teams und das liebevoll gestaltete Ambiente bedeutet uns sehr viel – und wir geben es mit Freude weiter. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald zum fünften Mal bei uns im Kronelamm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Röber-Berlin und das Team vom Hotel Kronelamm

Offizielle Hotel Homepage