- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt (2 Erwachsene) sehr zufrieden.Das Zimmer Waldfrieden hat uns sehr begeistert. Frühstücksbuffet und das abendliche a-la-carte Essen waren von guter bis sehr guter Qualität. Service meistens schnell und freundlich. Als angenehm hätten wir es empfunden, wenn sich die Gastgeberfamilie einmal persönlich vorgestellt hätte. So mussten wir aus den Fotos schließen, wer wer ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Monika, herzlichen Dank für Ihre super Bewertungsnoten! Wir freuen uns natürlich riesig darüber und nehmen alle Kommentare sehr ernst und schließen diese in unsere weiteren Qualitätsverbesserungen ein. Es uns leid, dass Sie Ihre Gastgeber bei Ihrem Aufenthalt nicht persönlich kennengelernt haben. Es lag tatsächlich daran, dass wir im Monat August (der seit Jahren unserer ruhigster Monat war) einen erfreulich gesteigerten Buchungsboom erhalten haben. Viele unserer Mitarbeiter hatten in dieser Zeit ihren Urlaub geplant und somit musste die ganze Familie in allen 3 Häuser einspringen, wo es gerade gefehlt hat. Frau Berlin - unsere Seniorchefin - , war zudem fast immer im Frühdienst und auch abends im Service parat. Herr Berlin sen. kümmerte sich verstärkt um die Außenbereiche und um die technischen Dinge. Die Juniors arbeiteten auch alle kräftig im Service, Küche und an der Rezeption mit. Durch die Vielsseitigkeit unserer Restaurants war hier Familie Berlin permanent auf dem Sprung von Krone und Lamm ins Wanderheim. Inzwischen sind die Chefs wieder für Ihre Gästebetreuungsaufgaben verstärkt an der Front. Familie Berlin ist es seit jeher ein besonderes Anliegen, sich um Ihre Gäste auch persönlich zu kümmern - immer schaffen sie das leider nicht, selbst bei ihrer 7-Tage-Einsatzwoche. Die Aufenthalte der Gäste werden immer kürzer und es ist fast nicht möglich, mit allen Gästen täglich zu kommunizieren, auch wenn die Chefs es als eine vorrangige Aufgabe sehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns ganz herzlich willkommen heißen dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr hilfreiches Feedback. Auf ein gesundes Wiedersehen freuen sich alle Ihre Gastgeber vom KroneLamm-Wanderteimteam