Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit einigen Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben 2 Tage Hautnah bei Dir - Programm gebucht. Das Essen am 1. Abend war Halbpension. Da ich keinen Fisch mag, habe ich Kalb gewählt, obwohl ich kein Fleischfan bin. Am 2. Abend mußte ich leider wieder Kalb essen, da das 2. Wahlmenü auch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Der Saunabereich war sehr schön, leider hatten wir am 2. Tag keine Liege mehr, da es einfach zu voll war. So mußten wir auf den Bänken sitzen zum ausruhen. Das Wellness-Programm Salzpeeling im Dampfbad und das anschließende 50 Min.-Bad war leider auch nicht ganz preisentsprechend. Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr erholsam, das Zimmer sehr schön und das Personal sehr freundlich und aufmerksmam


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir über dieses Portal erst die Möglichkeit bekommen haben, mit Ihnen zu kommunizieren! Das Sie zweimal Kalb essen "mussten" (?) ist tatsächlich schade! Wir hätten Ihnen selbstverständlich auch am 2. Tag bei Ihrem Überraschungsmenü einen anderen Hauptgang angeboten, wenn Ihre Bedienung gewusst hätte, dass Sie sich am Vorabend bereits für eine Kalbvariante entschieden hatten. Es ist noch nie für den Service oder für unsere Küche ein Problem gewesen, Alternativen anzubieten - ganz im Gegenteil! Es gibt inzwischen so viele Gäste, die Sonderwünsche aufgrund von Allergien oder sonstigen Unverträglichkeiten haben, die täglich immer wieder neu gelöst werden. - Wir hätten auch Sie gerne von unserer Flexibilität überzeugt! Das Liegenproblem entsteht nur hin und wieder an voll ausgebuchten Wellness-Kurzurlaub-Wochenenden. Dafür haben wir die Rückzugszonen zusätzlich mit der neuen Orangerie erweitert, die direkt an die Wellnesslounge angrenzt. Ebenso ist oftmals auch der "Raum der Stille" mit Kamin unterhalb der Beautyabteilung nicht voll belegt. Es ist einfach momentan keine Möglichkeit da, den Ruheraum, der direkt an die Saunen angrenzt zu vergrößern auch wenn wir bereits an weiteren Planungen in Bezug von Ruhemöglichkeiten arbeiten. Ein kleiner Fußweg von 20-30 m zu den Ruheräumen wird jedoch weiterhin bleiben. Das gebuchte Wellnesspaket wird sehr gerne gebucht und ist äußerst beliebt. Wir werden es jedoch für das kommende Jahr auf den "Prüfstand" nehmen und vielleicht können wir es sogar noch optimieren. Vielen Dank für Ihre Anregungen dafür! Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Aufenthalt noch mehr verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Grüßen Ihre Team vom Berlins KroneLamm

    Offizielle Hotel Homepage