Archiviert
Andy (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Zweckmässiges Hotel mit grossem Parkplatz

5,0/6
Das Hotel befindet sich am Rande des Stadtzentrums direkt an einer Hauptstrasse. Ins autofreie Zentrum zu Fuss sind es ca. 15min. Das Hotel verfügt einen grossen Parkplatz. Das Frühstück war tiptop, einzig den Lachs empfand ich als nicht so gut.

Das Zimmer war angenehm gross und die Betten bequem. Positiv hervorzuheben ist der grosse Flachbildschirm mit vielen deutschsprachigen Programmen.
Bei über 30 Grad Aussentemperatur haben wir allerdings eine Klimaanlage vermisst, vor allem auch deshalb, weil man selbst in der Nacht wegen dem Autolärm nicht mit offenem Fenster schlafen kann.

Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt aber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:41-45
Bewertungen:119
NaNHilfreich