Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Gutes Hotel in guter Lage. Der Innenstadtbereich, mit Restaurants, Geschäften udgl. ist zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum. Lage zur Autobahn ist sehr gut.


  • Davide Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Für Geschäftsreisende zu empfehlen. Der restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Orndung. Ich werde sicherlich wiederkommen.


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral und gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und bei Reklamationen äussert zuvorkommend und hilfsbereit.


  • Andy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zweckmässiges Hotel mit grossem Parkplatz”

    Das Hotel befindet sich am Rande des Stadtzentrums direkt an einer Hauptstrasse. Ins autofreie Zentrum zu Fuss sind es ca. 15min. Das Hotel verfügt einen grossen Parkplatz. Das Frühstück war tiptop, einzig den Lachs empfand ich als nicht so gut.Das Zimmer war angenehm gross und die Betten bequem. Positiv...


  • Tina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung im Dreibettzimmer nicht okay!”

    Wir waren mit einer Gruppe dort und hatten ein Dreibettzimmer gebucht, leider war dann nur ein Doppelbett bezogen. Außerdem mussten wir denselben Preis wie in einem Doppelzimmer pro Person bezahlen, obwohl einer auf der couch schlafen musste - somit war das Zimmer sehr klein. Das Frühstück entschädigte...


  • Karin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel - ideal auch für Gruppen”

    Wir waren mit einer Reisegruppe zur Zwischenübernachtung im Hotel Krone. Tolles Ambiente. Alles bestens. Wir kommen sehr gerne wieder. 50 äußerst zufriedene Gäste.


  • Tim Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel, gerne wieder.”

    Ein super Hotel direkt in der City und mit gratis W-lan und Parkplätzen. Das Frühstück war vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch glutenfreie Produkte gab es am Buffet. Gestört hat mich, dass man sich täglich ein Code fürs W-lan an der Rezeption abholen musste. Auch haben im Badezimmer...


  • Emanuel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes sauberes Stadt Hotel in Dornbirn ”

    Als reisender schlafe ich oft in verschiedene Hotels.Jedoch gehört das Hotel zu meinen Favoriten, Sauber ,Super Lage , Freundliches Personal uvw.Das Hotel liegt super ca. 5 geh Minuten zu Fuß in die Altstadt Dornbirn. Das Essen im Hotel ist jedoch sehr gut und man muss nicht unbedingt das Hotel verlassen.Die...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „ Wir kommen bestimmt wieder!”

    Unser Aufenthalt in Dornbirn war sehr kurz und wir kommen bestimmt wieder. Anlass für unsere Reise waren die Bregenzer Festspiele. Bei unserer knappen Zeitplanung konnten wir die Angebote des Hotels gar nicht alle wahrnehmen und fehlen daher bei unserer Bewertung. Die Zimmer sind neu, schön geräumig...


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Super schönes Hotel - hatten die Suite im 5 Stock - zwei Schlafzimmer mit jeweiligen Flachbildschirm, zwei WC und ein sehr schönes großes Bad mit super Ausblick. Wären gerne noch eine Nacht geblieben, hatten aber leider das Zimmer nur für eine Nacht frei. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet...