- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wer sich entscheidet bei Flohr's "zu Gast" zu sein, muss sich darauf gefasst machen, in folgender Reihenfolge nach einem anstrengenden Tag in Empfang genommen zu werden: Lange Wartezeit an der Rezeption, Gerüche von fettigen Küchendämpfen auf den Fluren, große aber altmodisch und spartanisch-ungemütlich eingerichtete Zimmer, Badezimmer die ihre besten Tage schon deutlich hinter sich haben, gelb angelaufene und rissige Duschvorhänge, löchrige und viel zu kurze Duschschläuche sowie alte Handtücher. Der zu kurze Duschschlauch sorgt dann dafür, dass man ab einer Größe von 1,70 m nur noch gebückt duschen kann und den Duschkopf ständig in der Hand halten muss, weil eine entsprechende Vorrichtung fehlt. Frühstück Fehlanzeige! Denn bei Flohr's sollte jeder Gast wissen, dass ein Frühstück am Wochenende erst ab 10 Uhr zu haben ist. Wenn man nachmittags dann freundlich auf die Mängel aufmerksam machen will, erhält man von der nicht kritikfähigen Herrin des Hauses die Information, "dass das gar nicht sein könne". Doch am nächsten Morgen soll zumindest mit dem Frühstück alles besser werden, doch das sich verspätende Frühstückspersonal macht einem erneut einen Strich durch die Rechnung. Mit etwas Glück kann es einem beim Bezahlen auch noch passieren, dass man für beide Tage das Gourmetfrühstück bezahlen muss, obwohl man es aus Termingründen und wegen des sich verspätenden Personals nicht einnehmen konnte. Dann wird auch schon mal von Frau F. behauptet, dass ihr die Information (von dem sich verspätenden Frühstückspersonal) vorläge, "dass man sehr wohl das besagte Frühstück eingenommen habe". Vertrauen absolute Fehlanzeige! Gastfreundschaft, unternehmerisches Denken, Vertrauen zu den Gästen sowie ein offenes Ohr für konstruktive Kritik sind an dieser Adresse Fremdwörter und auch offensichtlich unerwünscht. Viel Spaß!
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |