Bernhard (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gut aber mit Verbesserungsmöglichkeit

Wir hatten vom 19.7.-25.7.20 ein Doppelzimmer „Exquisit“ mit Frühstück gebucht! Der Gesamteindruck war sicherlich gut aber ein paar Anmerkungen sollten gestattet sein, die uns leider nicht so gut in Erinnerung geblieben sind. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers Nr. 126 war bereits etwas enttäuschend, da der Ausblick vom Balkon sicherlich nichts mit „Exquisit“ zu tun hat und der Aussenlüfter des Nebenzimmers 24 Stunden lang ohne Pause durchlief, sodass Nachts kein schlafen bei geöffneter Balkontür möglich war! Ein kleiner Kühlschrank für bereits geöffneter Getränke im Sommer wäre auch von Vorteil gewesen! Das WLAN war wirklich zu jeder Tageszeit einfach nur schlecht und die Matratzen extrem hart! Zu loben sind Service und Gastronomie!

Sehr freundliches Team

Speisen und Qualität sind sehr zu loben

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Bernhard
Lieber Bernhard,
schade, dass wir Sie nicht so begeistern konnten, wie wir es eigentlich gewöhnt sind. Vielen, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Hätten Sie doch gleich an der Rezeption Bescheid gegeben, dann hätten wir so manches gleich erledigen können.
Das Nachbarzimmer ist erst wenige Wochen alt. Es hat niemand gedacht, dass der Außenlüfter bis ins nächste Zimmer hörbar ist. Außerdem war er auf Dauerumluft eingestellt und hätte von uns jederzeit komplett abgeschaltet werden können, so dass Sie zur Ruhe hätten kommen können. Was das WLAN betrifft haben wir gerade in Ihrer Urlaubswoche erst einen fünfstelligen Betrag investiert, damit alles noch besser noch schneller geht. Wie es sich herausstellt, läuft hier noch nicht alles rund - was auf keinen Fall geht. Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, habe ich sofort bei unserer IT-Firma angerufen, um das Problem zu beheben. Sie sind dran! Gerne bedanke ich mich nocheinmal für Ihre Anregungen. Wir sind froh um jede Idee, die wir oft bald schon umsetzen können.
Es grüßt,
S. Schafroth