phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (26-30)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Ruhiges Hotel im Schwarzwald

5,0/6
Ruhig gelegenes Hotel in der Nähe von Saint Georgen. Ideal für Wanderungen. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze, so dass eine problemlose Anreise möglich ist.

Lage & Umgebung5,0
Liegt sehr ruhig im Schwarzwald und kann als Ausgangspunkt für Wanderungen genutzt werden.

Zimmer5,0
Gutes rustikales Zimmer. Klein aber fein beschreibt es ganz gut

Service6,0
Freundliches Personal und früher Check-In wurde ermöglicht.

Gastronomie5,0
Nur gefrühstückt, aber da gab es für die Preisklasse ein solides Frühstück. Die Karte des Restaurants erschien mir auch vielversprechend.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel selbst gab es keine Freizeitangebote, was ich aber in dieser Preisklasse erwarte. Tipps für Ausflüge und Wanderungen können aber gegeben werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich