- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben bereits vor einigen Jahren hier Zwischenstation auf der Reise nach Italien gemacht. Äußerlich gepflegt, drinnen teils renoviert... Unsere Zimmer waren leider unverändert, klein, überaltert und renovierungsbedürftig. Der knarrende Holzfußboden und die knatschenden Betten nicht sehr ansprechend. Das Bad war auf dem neuesten Stand und blitzsauber. Das Essen im Restaurant immer noch hervorragend. Allerdings ist der Zimmerpreis im direkten Vergleich mit dem Parkhotel schräg gegenüber zu hoch!!! Das nächste Mal werden wir wohl dort übernachten!
Die Bäder waren modernisiert und sehr sauber. Die Zimmer renovierungsbedürftig und klein. Die Betten haben geknarrt. Für eine Zwischenübernachtung in Ordnung. Für einen Urlaub no go!
Phantastische Küche! Topp Qualität, Bioprodukte! Wir hatten uns wieder für den Klassiker Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfelsalat und Preißelbeeren entschieden. Hervorragend! Super leckere, frische zubereitete Desserts, wie Topfennockerln und Schokomousse! Sehr gute Obstbrände. Sehr einladende Wohlfühlatmosphäre im liebevoll gestalteten Lokal.
Leider war der Empfang von der (Junior)Chefin des Hauses eher kühl und unfreundlich. Die Servicekräfte im Restaurant super freundlich und zuvorkommend. Auch beim Frühstück sehr nett! Und die (Senior)Chefin ist die gute Seele des Hauses, super liebenswürdig!
Für die Durchreise zentral an der Brenner Autobahn gelegen. Trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |