Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei diesem Hotel ist alles klein: Das Treppenhaus, das Zimmer, das Bad und - besonders unangenehm - die Parkgarage. Schon die Zufahrt von der Straße in die Parkgarage hinein ist Maßarbeit, wenn man nicht einen Smart fährt. Das Einparken ist entweder Glückssache - nämlich wenn man zwei freie Parkplätze nebeneinander findet oder ein echtes Risiko. Für die zweite Nacht haben wir lieber in einem Parkhaus in der Nähe geparkt und sind die kurze Strecke zum Hotel gelaufen, das geht deutlich schneller und ist weniger schweißtreibend. Das Frühstücksbuffet ist enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten. Ihre Hiweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und werden unsere Qualität gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team