- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt zentral an einer Haupteinfahrtstraße zum Eurogress. Dieses ist innerhalb von 10 Minuten durch einen Park zu erreichen. Durch viele Tagungen gut bebucht. Die Garage ist nur schwierig zu befahren und dürfte wegen der schlechten Entlüftung keine Zulassung bekommen. Die Zimmer zur Straße lassen auch bei geschlossenem Fenster keinen Schlaf zu. Dies zum Sonderpreis von 84,00€, Frühstück 5,50€ (mehr war es nicht wert) und Garage 12,50€ Ich frage mich wer hier drei Sterne vergibt?? Das Hotel nur mit 50%iger Ermäßigung buchen.
Die Tür öffnet nach außen, Das Bad nachträglich eingebaut, bewirkt einen schmalen Flur mit einer seitlichen Naßzelle von einer Breite einer Toilettenschüssel (80 cm). Die Dusche ca. 2,05 m hoch mit defekter Brause und Sporansätzen. Ein Miniwaschbecken in Kniehöhe und niedriger Ablage zwag beim Zähneputzen die Tür zu öffnen und dies vom Flur aus zu verrichten. Keine Handtuchhacken. Zimmer ohne Schmuck, kleiner Schreibtisch, offene Gaderobe als Schrank, das Bett füllt den gesamten Raum aus, kein Rollladen - dafür sorgt die Hotel-Leuchtreklame für nächtliche Zimmerbeleuchtung. Der Straßenlärm unerträglich. Für ein Doppelzimmer (Nr.26) nicht nutzbar.
Freundlich, aber etwas umständlich und überfordert. Zum Auto gelangte man nur wenn durch die Rezeption persönlich aufgeschlossen wurde. Dies bedingte längere Wartezeiten.
Ausfallstraße, nette Lokale nur mit dem PKW oder längerem Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel group Team