Archiviert
Kurt (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Lage zur Stadt, aber SEHR laut

2,8/6
Gute Lage zur Stadt. SEHR laut.

Lage & Umgebung1,0
Die Lage zur Stadt ist ausgezeichnet, in wenigen Minuten sind alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuss erreichbar.
Unser Zimmer im 1. Stock war direkt über der hauseigenen Bar gelegen. Dort wurde, also direkt unter unserem Fenster, viel geraucht (was natürlich nicht verboten ist). Wir konnten also das Fenster nicht offen halten, bis diese Bar schloss, was so um Mitternacht der Fall war. Da das Zimmer keine Klimaanlage hat, war das Rauchen sehr unangenehm! Einigermassen Ruhe (abgesehen von den vielen offensichtlich mindestens angetrunkenen sehr lauten Heimkehrern durch die Linzer Gasse) hatten wir also nur von Mitternacht bis 05.45h, weil dann die Kehrichtabfuhr und Strassenreinigung sehr sehr laut sich bemerkbar machte.

Zimmer3,0
Unser 3-Bett-Zimmer war zwar nicht renoviert (ausser das Bad), aber trotzdem sehr angenehm auch in Bezug auf die Grösse.
Das Zimmer war immer sauber, der Zimmerservice klappte ausgezeichnet.
WiFi funktionierte ausgezeichnet.
Keine Klimaanlage vorhanden.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist mindestens ausbaufähig!
Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt, es war aber gemäss der Frau an der Rezeption keines mehr frei.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
UNBEDINGT ein Zimmer in oberem Stockwerk und "nach hinten" buchen!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:23
NaNHilfreich