Alle Bewertungen anzeigen
Vernadina (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeSeit 18 Jahren unser Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir kommen schon seit 18 Jahren immer wieder ins Hotel Kristall, und jedes Mal sind wir aufs Neue begeistert. Das gesamte Team und die Gastgeber sind unglaublich gastfreundlich und aufmerksam. Das Essen ist hervorragend, und das große Buffet lässt keine Wünsche offen. Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig, und hier werden meine hohen Ansprüche stets erfüllt. Wir kehren immer gut erholt zurück und können mit ganz viel Energie unseren Alltag wieder bewältigen. Einfach toll! Alles in allem ist das Hotel Kristall einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Zimmer

Zimmer ist mit einem kleinen Kühlschrank, Safe, Waschlotion, Kosmetiktücher, TV, Föhn, Regenschirm, Tasche, Saunatücher, Bademäntel, Schreibtisch... ausgestattet. Immer schön sauber und die Betten auch in beste Ordnung.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Sehr gutes Essen, große Auswahl mit mehreren Gänge-Menüs, es ist für jeden etwas dabei.

• Service

Immer sehr nett und tolle Tipps... Hier fühlt man sich richtig wohl.

• Lage & Umgebung

Ganz tolle und viele Ausflugsziele wie z.B. Eisriesenwelt, Liechtensteinklamm, Burg Hohenwerfen, Wildpark Ferleiten, Salzwelten...

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Biosauna, Sauna, Dampfbad, Ruheraum mit Terrasse , Ruheraum mit Schwebeliegen, Tee- und Saftbar...

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Vernadina

Liebe Vernadina! WOW - wir sind sprachlos! Was sollen wir da noch sagen? Vielen, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub bei uns immer wieder in vollen Zügen genießen könnt und ihr uns so sehr lobt! Gerne leiten wir euer Lob an alle weiter, danke :-) Schön, dass wir euch zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus Grossarl Monika und Hannes sowie das gesamte Kristallteam

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.