Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeFamiliäres Hotel mit ausgezeichneter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Familiäres, kinderfreundliches Hotel mit kleinem, feinem Wellnessbereich und ausgezeichneter Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

• Zimmer

Unser Familienstudio Kristall war sehr gemütlich und gut ausgestattet. Sehr gute Matratzen - ich habe noch nie im Urlaub so gut geschlafen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Hervorragende Küche, angefangen vom Frühstücksbuffet über das Strudelbuffet am Mittwochnachmittag bis hin zum 5-Gänge-Menü am Abend. Wir wurden so richtig verwöhnt.

• Service

Herzlicher Empfang. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man konnte sich immer wertvolle Wandertipps bei Betty holen.

• Lage & Umgebung

Etwas weiter zum Ortskern. Aber es stehen auch Fahrräder und Kinderfahrräder inkl. Helme zum kostenlosen Verleih zur Verfügung. Die Wanderung zur Niggeltalalm (Igltalalm) und zum Talschluss / Ötzlsee ab Hüttschlag hat auch unseren Kindern sehr gut gefallen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Kleiner, feiner Saunabereich, perfekt zum Entspannen nach dem Wandern. Den schönen Wellnessbereich inkl. Hallenbad im Hotel Tauernhof konnten wir an zwei Regentagen kostenlos nutzen. Liebevoll eingerichtete Spielezimmer und Spielplatz hinter dem Hotel inkl. Gokarts

Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Vorname:Sabine

Sehr geehrte Sabine! Ein herzliches Dankeschön für Ihr spitzenmäßiges Feedback hier auf Holidaycheck. Es ist schön, dass Sie so über unser Haus schwärmen können. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns mit solch lieben Worten belohnt zu werden. Super, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Service und unser Wellnessbereich sowie die Ausstattung für unsere Kinder so gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße aus Grossarl Familie Hettegger und das Kristallteam

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.