Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung Pur für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Kinderspielzimmer und die Kinderbetreuung wurde von den Kinder dankend angenommen. Konnten hier doch die Tagesereignisse ausgetauscht werden, und zarte Kinderfreunschaften geknüpft werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig. Ein Safe, TV, Telefon und auch der Kostenlose Internetzugang auf dem Zimmer fehlen natürlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist immer wieder ein Genuss sich am Salatbüfett zu bedienen. Auch die Auswahl der Menüs bereitet große Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang, über Zimmerservice, Küchenmannschaft und Servicekräften kann man sich nur wundern, alle Strahlen und vermitteln ein Gefühl von hier gehöre ich hin, hier fühle ich mich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich gelegen, nur kurze Wege zum Einkauf, und einen wunderbar angelegten Kinderspielplatz, verwunderlich, das hier kein Eintritt gezahlt werden muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die geführten Wanderungen sind ein Genuss. Wanderungen die jedermann / Kind schaffen kann, gespickt mit Informationen rund um Großarl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4