Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kristal - Ein Hotel in schöner Lage Opatija
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kristal in Opatija ist ein gut gelegenes Hotel und eignet sich ausgezeichnet auch für einen längeren Aufenthalt. Auch ist ein Innenpool und Sauna vorhanden, welche ich allerdings aus Zeitmangel nicht benutzt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Alle Zimmer sind modern eingerichtet. Mit dem Fernsehgerät sind auch deutschsprachige Sender zu empfangen. Bei den Zimmern zur Seeseite ist die Sicht überwältigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei voller Belegung, vor allem am Wochenende und bei mehreren Autobusladungen, kann es bei der Platzsuche zu Schwierigkeiten kommen. Die Mahlzeiten werden als Buffet angeboten. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und wird auch möglichst schnell aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Einchecken ging zügig und ohne Probleme. Die Reinigung der Zimmer klappte hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der bekannten Küstenpromenade, die von Volosko bis nach Laovran führt, befindet sich das Hotel. Neben dem bereits erwähnten Schwimmbad verfügt das Hotel auch über eine schöne Terrasse. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:73