- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir im Hotel ankamen und einchecken wollten war die Rezeption nicht besetzt (Rezeption sehr düster, wenig einladend und miefig - so war mein erster Eindruck) und es stand ein Schild, man möge ins dazugehörige Cafe nebenan gehen. Das tat ich dann auch. Im Cafe war viel los und musste ich erst waren bis die Kellnerin/Rezepionistin (alles in einem) die Cafegäste fertig bedient hatte. Dann endlich konnten wir unser Zimmer beziehen. Die Dame vom Cafe sagte uns noch zu uns, dass wir (weil das Wetter sehr schön und heiss war) doch in den zum Hotel dazugehörigen Pool schwimmen gehen könnten. Mein Kinder waren begeistert und musten wir sofort den Pool angucken gehen. Auf dem Weg zum Pool lagen alles verfaulte Äpfel, die von den Bäumen runtergefallen waren - richtig ekelig. Der Pool (ein etwas größeres Plantschbecken) war total verschmutzt und schwammen tausende von toten Insekten darin herum. Im Leben wären meine Kinder da nicht reingegangen. Dann suchten wir unser Zimmer auf, welches im 2. Stock lag. Vom Lift bis zum Zimmer war alles sehr verwinkelt und war es sehr weit zu gehen. Unser Zimmer lag genau oberhalb des dazugehörigen Cafe Central. Damit war unser Schicksal besiegelt. Denn als wir uns nach dem Abendessen schlafen legen wollten, war an Schlaf nicht zu denken. Im Gastgarten des Cafe Central saßen mindestens 20 Hotelgäste die lautstark bis um 1 in der Nacht feierten, lachten und tranken. Um 1 Uhr dachte ich jetzt sei endlich Ruhe. Doch dann gings erst richtig los. Die Musikanlage wurde aufgedreht und bis 4 Uhr in der Früh feierten die Gäste bei voller Lautstärke. Dabei hatten wir (es war sehr heiss im Zimmer) die Balkontüre fest verschlossen. Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen und auch wer einen 4* Standart möchte ist mit diesem Hotel nicht gut beraten. Wir haben nach dem Ausschecken ein sehr schönes Hotel mit 3 Sternen gefunden, dass mit Sicherheit um einiges besser uns luxuriöser ausgestattet war, als der Hotel Kreinerhof mit seinen 4 Sternen. Ich arbeit selber in einem 4* Hotel, deshalb ist mir unverständlich wie der Kreinerhof zu seinen 4 Sternen gekommen ist.
Unser Zimmer war sehr klein und eng aber einigermaßen sauber. Zwischen Kleiderschrank und Bett war vielleicht ein halber Meter Platz dazwischen. Wir stiegen uns gegenseitig regelrecht auf die Füße. Eine ausziehbare Couch diente als Zustellbett für unsere 2 Kinder und war diese total veraltet, unbequem und ausgeleiert. Das Badezimmer war recht groß, was mich angesichts des kleinen Schalfraumes verwundert hat. Allerdings gab es keine Dusche, sondern nur ein Badewanne mit Duschkopf aber "keinen" Duschvorhang oder Sonstiges. Das heisst, man musste beim Duschen sehr aufpassen und trotzdem war das halbe Badezimmer danach überschwemmt. Mein Sohn kam während ich duschte ins Badezimmer rein, rutschte auf dem nassen Fliesenboden aus und schlug mit dem Kopf gegen die Fliesen. Einfach unverantwortlich!!! Nach einer schlaflosen Nacht und zahlreichen Ägernissen sind wir wütend und enttäuscht abgereist. Als ich beim Auschecken die Dame an der Rezeption wegen des Cafes und des Lärms angesprochen habe, hat Sie gemeint: "dass ist bei uns halt so" und war - so fand ich - erleichtert das wir abgereist sind. Dabei gibt es genügend Zimmer die auch hinten hinaus gehen und wo der Cafelärm wahrscheinlich nicht so arg ist.
Das Abendessen war gut aber auch nichts Besonderes. Das Frühstück war aus meiner Sicht ein Witz. Wenig Auswahl und sehr lieblos aufbereitet. Der Raum, wo das Buffet war - von unserem Tisch sehr weit entfernt - war finster und düster. Überhaupt war das Restaurant nicht sehr gemütlich.
Das Service im Restaurant war sehr langsam und haben wir für unser Abendessen für 4 Gänge fast 2 Stunden gebraucht, weil wir nach jedem Gang ziemlich lang warten mussten, bis der nächste aufgetischt wurde. Das Personal wirkte sehr lustlos und unmotiviert aber nicht unfreundlich.
Die Lage ist für Wanderer vielleicht sehr gut gelegen, wir als Badeurlauber, fanden, dass der Millstättersee mit ca. 15 bis 20 Autominuten doch sehr weit weg ist. Im Ort ist überhaupt nichts los und alles sehr ruhig, bis auf den Kreinerhof und sein Cafe, denn dort geht die Post ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool habe ich ja schon beschrieben, dieser bedarf keine Wort mehr. Unterhaltung gibts im Cafe Central genügend, wer dies möchte... Sportangebote, falls es welche gibt, haben wir keine in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena. Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir haben seit 2010 sehr viel renoviert und erneuert in unserem Haus. Die verschiedenen Zimmer-Kategorien bieten für jede Familie das Richtige. Wir bitten bei der Buchung auf die Austattung und Zimmergröße zu achten! Gerne helfen wir Ihnen hierbei jederzeit weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch mit unseren Änderungen/Renovierungen überzeugen zu dürfen! Ihre Familie Kreiner.