Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein 4-Sterne Hotel. Unfreundliches Personal, man wird behandelt wie ein Bittsteller auf einem Campingplatz. Ich werde dort für meine Geschäftskunden nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben! Leider haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns in keiner guten Erinnerung behalten. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Hotelpersonal machen mussten. Dies ist eigentlich unsere Stärke und unser Aushängeschild, wie die letzten Bewertungen beweisen. Umso mehr macht es uns traurig, dass durch diese Eigenschaft, Ihr Aufenthalt einen bitteren Beigeschmack hatte. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall konkret prüfen und auswerten werden. Wir möchten Sie als Gast in unserem Hause nicht verlieren! Gern können Sie sich direkt an mich wenden und mir Ihren Vorfall schildern! Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Herzlichst Hannes Eger Hoteldirektor