- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 4-Sterne Hotel. Unfreundliches Personal, man wird behandelt wie ein Bittsteller auf einem Campingplatz. Ich werde dort für meine Geschäftskunden nicht mehr buchen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben! Leider haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns in keiner guten Erinnerung behalten. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Hotelpersonal machen mussten. Dies ist eigentlich unsere Stärke und unser Aushängeschild, wie die letzten Bewertungen beweisen. Umso mehr macht es uns traurig, dass durch diese Eigenschaft, Ihr Aufenthalt einen bitteren Beigeschmack hatte. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall konkret prüfen und auswerten werden. Wir möchten Sie als Gast in unserem Hause nicht verlieren! Gern können Sie sich direkt an mich wenden und mir Ihren Vorfall schildern! Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Herzlichst Hannes Eger Hoteldirektor

