Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
29
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krämerbrücke Erfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Zimmer, Frühstück, Preis-Leistung Top !Personal freundlich !Parkgebühren Tiefgarage nicht zufriedenstellend und leider mehrere bekannte TV-Sender nicht verfügbar !Buchung über Ameropa mit ärgerlichen Komplikationen !


  • Yve Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Charme”

    Riesen Zimmer, tolles Klima trotz Hochsommer im Zimmer - da merkt man die alten Lehmwände. Klimaanlage gibt es für ganz heisse Tage auch noch. Toller Blick auf die Gera und die Krämerbrücke. Hab wunderbar geschlafen, das Frühstück war reichhaltig und es gab genügend zur Auswahl. Frühstückszeit sogar...


  • Ronald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehme Atmosphäre”

    Top-Lage. Tiefgarage etwas eng, aber okay. Die Ausfahrt, bei parkenden Autos etwas schwierig, da enge Straße. Freundliches Personal, sauber, hell.


  • Siegfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Super Lage, direkt an der Krämerbrücke und damit im Herzen Erfurts. Von hier aus kann man die gesamte Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Zum Domplatz (Domfestspiele) sind es maximal 10 Minuten.


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Innenstadtlage mit Luft nach oben”

    Das Hotel befindet sich in direkter Innenstadtlage. Da zur Zeit viele Baustellen vorhanden sind, ist das Hotel nicht ganz leicht zu finden (den Schildern IBB Hotel folgen).


  • Erich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Krämerbrücke Erfurt”

    Das Hotel hat eine zentrale Lage. Es war dennoch ruhig. Ausstattung und Sauberkeit gaben zu keinen Klagen Anlass. Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Angebot am Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig.


  • Meik Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage ok aber (nahezu) ohne Internetverbindung...”

    Die mangelhafte Technik eines Stadthotels. Im Focus stehen wohl Geschäftsreisende (zumindest an Wochentagen) und dann hat das Haus ein absolut mangelhaftes WLAN - und Kommunikationssystem. Der Business Traveller, der dringend auf das Checken seiner Mails u.ä., sprich: einer halbwegs soliden Internetverbindung...


  • Birgt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einen passenden Zimmer ( sehr stark verschmutzter Teppich) bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut und ausreichend. Das Abendmenü sehr hohe Qualität. Die Lage in der Altstadt einfach perfekt. Gerne wieder!!


  • Roderich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten in Erfurt”

    Frühstück im Atriumdirekt an dem Stadthighlight Krämerbrücke, daneber der lebendige Wenigemarktdie besten Eissorten von Erfurt von Goldhelm direkt auf der Brückedie Gera mit Grünstreifen gegenüberdas Restaurant Augusttiner war allerdings sehr laut in der Nacht - die Gäste schrieen di Volkslieder bis...


  • tom Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „keine 4 sterne”

    Die begrüßung war eher kühl, unser sohn war bei der reservierung unbeachtet geblieben, worauf nur eine knappe entschuldigung fiel....das zimmer war sehr klein für drei 2 erwachsene und ein kind, der teppich hatte flecken, das bad trotz marmor unmodern, anstatt schranktüren ein vorhang, Die zimmer auf...