Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne. Sauberkeit grenzwertig. Mitarbeiter ungeschult und zum Teil sehr unfreundlich. Lage gut aber auch sehr laut ( beliebter belebter Platz)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht sauber. Wir haben erst das 3 Zimmer akzeptiert. ( die ersten 2 Dreck unter dem Bett, verrissene Bettwäsche, dreckiger Kosmetikspiegel, Staub auf der Stehlampe, Bettwäsche sieht aus wie benutzt, denn total faltig) 3 Zimmer war akzeptabel, Staub auch im Bad, Eingangstür mit lauter Fingertatschen, Mobiliar abgewohnt, Matratze durchgelegen. Minibar gibt es nicht ( 4Sterne Standart) nur noch im Eingangsbereich, obwohl er bei 4 Sternen zumindest auf jeder Etage sein müsste. Keine Reinigung wegen Corona. Aber die Reinigung scheint eh eher sehr schlecht zu sein. Man sieht die Sparmaßnahmen. Für mich keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war kein 4 Sterne Standart. Rührei war instant, wenig Auswahl an warmen Speisen, keine Spiegeleier oder Omletts usw. Schlechte Beschriftung, kleine Auswahl. Bedienung mit langen gemachten Kunstnägeln ( unhygienisch in dem Bereich) leider auch ungeschult, da sie so Dinge sagte wie , wenn "DU" neuen Teller brauchst, nimmst du "DIR" ihn halt.Bei 4 Sterne sollte man einen gewissen Umgangston pflegen.


    Service
  • Schlecht
  • Service wird im Hotel nicht groß geschrieben. Wir bekamen zwar wegen der Reklamationen nen Cocktail aufs Haus und nen kleinen Gruß, aber der Empfang am 26.04 um 09:00h von der Empfangsdame die total schlecht gelaunt und pamig war, zeigte den schlechten Umgang mit Gästen. Erst fand sie die Buchung nicht, dann passte ihr wohl der von uns bezahlte Preis nicht, denn daraufhin sagte sie das Zimmer sei fertig und sauber , aber um es früher zu beziehen müssten wir 20€ bezahlen. Ok, wenn dass das Hotel so macht, aber wenn dann 3 Zimmer um 15:00h nicht sauber sind, ist das kein Service. Ebenfalls wussten wir, dass die Sauna bis 31.03.22 geschlossen ist, aber jetzt sagte man es hätte einen Rohrbruch gegeben und sie wäre immer noch geschlossen. Aber auch deshalb haben wir das Hotel gebucht. Wenn man uns das im Vorfeld mitgeteilt hätte, wären wir zurückgetreten, denn ohne Wellnessangebot ist das Hotel viel, viel zu teuer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut. Aber sehr laut, da der Platz sehr beliebt zu sein scheint. Biergarten direkt gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna geschlossen, angeblich Rohrbruch, keine Preisanpassung wegen dem fehlenden Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie dabei mit der Sauberkeit und Qualität sowie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir die von Ihnen genannten Punkte bereits intern besprochen und umgesetzt haben. Nach den neuen Vorgaben der DEHOGA ist eine Minibar auf dem Zimmer kein Muss für ein 4 Sterne Hotel. Wir stellen unseren Gästen eine große Minibar in unserer Lobby zur Verfügung, wo Sie sich rund um die Uhr diverse Snacks und Getränke entnehmen können. Unsere Sauna musste bereits zu Beginn von Corona schließen und wurde aufgrund mehrerer Rohrbrüche seither nicht mehr geöffnet. Diese wird aktuell komplett renoviert, damit unsere Gäste diese möglichst bald wieder nutzen können. Es wurde zu keinem Zeitpunkt hinterlegt, dass die Sauna wieder geöffnet oder nutzbar sei. Leider konnte der Zimmerpreis nicht gesenkt werden, da die Sauna generell nur mit zusätzlichen Gebühren nutzbar war und nicht bereits im Zimmerpreis inkludiert ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Krämerbrücke