- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage, die Zimmer sind sehr schön (wir hatten ein Komfort-Zimmer). Leider wird alles das, was das Hotel mitbringt, durch die Art und Weise, wie dieses Hotel geführt wird zunichte gemacht. Das fängt bei einer Minibar an, die den Namen nicht verdient, geht weiter mit einem Frühstück, welches sicher liebevoll ausgerichtet ist, leider mit qualitativ minderwertiger Ware bestückt ist (Marmelade der Marke "gut&günstig"), einem Kaffee, den man niemanden vorsetzen möchte und Fruchtsäfte, die wohl in dem gleichen Laden gekauft werden wie die Marmelade und gipfelt darin, dass zwei Essen aufs Zimmer (wohlgemerkt Zweibettzimmer) bestellt werden und nur ein Besteck mitkommt. Kurz nochmal zur Minibar: darin befand sich ein Bier als einzigst alkoholisches Getränk und der Kühlschrank konnte alles, nur nicht kühlen. Wie dieses Hotel vier Sterne bekommen hat, ist uns schleierhaft. Es gibt sicherlich schlechtere Hotels, aber hier passt Preis-Leistung einfach nicht zusammen. Es ist traurig, dass ein Hotel mit solch guten Voraussetzungen und Top-Lage durch falsches Management oder mangelnde Kontrolle ein so schlechtes Gesamtbild abgibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fanny |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

