- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral an der Krämerbrücke. Die Zimmer sind "modern" ohne Kleiderschrank, dafür aber Garderobe mit Vorhang, ausgestattet. Im Bad muss ein Duschvorhang reichen (das sind max. 3 Sterne). Bei Ankunft (16.00 Uhr) waren die Betten nicht frisch bezogen und das Zimmer nicht gemacht. Bei Rückkehr in das Hotel (22:30) war das Zimmer immer noch nicht gemacht war. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt mit einer "kessen" Auszubildenden und einer kaugummikauenden Angestellten besetzt. Kein Wort der Entschuldigung, statt dessen wortkarges, lässiges Suchen nach einem Ausweichzimmer - eine Frechheit! Der Umgang mit Reklamation sollte in diesem Hotel unbedingt nachgeschult werden. Für ein 4-Sterne-Haus ist dies ein unmöglicher Umgang mit Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |

