- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ansonsten ein relativ neues modernes Business Hotel, Problematisch ist das Preis/Leistungsverhältnis 125 € Einzelzimmer pro Nacht. Beim Einchecken über den Automat nach 20.00 wird zwar erfolgreich die Kreditkarte belastet -aber Belege - wie Rechnung gibt es keine. Trotzdem war komischerweise das Hotel voll. Bin ich in Bayern nicht gewohnt. Ich übernachte das nächste mal - wie eigentlich immer - in Bad Tölz. Beim Zimmerpreis bin ich eigentlich gewohnt - die Rezeption ist 24 Stunden besetzt - freundliches Personal. Früstück sehr vielfältig - Atmosphäre Frühstücksraum - eher steril - das Rührei war um 7.00 noch von gestern - wollte ich nicht. (WKD?) Ab 7.15 gab es frisches Rührei - ob in der alten Schale konnte ich nicht beobachten- war mir auch egal - ich war zum arbeiten hier - und wollte pünktlich frühstücken und auch genauso pünktlich und vollständig meine Reisebelege - wie Rechnung bekommen. Dies schafft selbst ein Ibis deutlich professioneller - Zimmer sind ruhig - mit altem Röhrenfernseher ausgestattet -keine Minibar - ansonsten ok - zwar nicht für den Preis -aber eigentlich normaler Standard. welchen ich um München auch um fast die Hälfte bekomme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |