Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 115 Zimmer und liegt direkt am Meer. Von außen sieht das Hotel recht einfach aus. Im Hotel ist es sehr sauber, das Publikum ist international (sehr wenig Deutsche), was für uns aberkein Problem war. Unbedingt zu empfehlen ist der Besuch der Altstadt von Dubrovnik und ein Bootsausflug zu einer der vorgelagerten Inseln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Klimaanlage, SAT-TV, Minibar, Balkon. Im Bad befindet sich ein Föhn. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Es gibt auch Zimmer ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Wir hatten Halbpension gebucht, was in diesem Hotel unbedingt zu empfehlen ist. Zum Frühstück gab es verschiedene Bötchen- und Brotsorten, Eier, Speck, Wurst und Käse, Joghurt, Müsli, Obst, Gemüse. Das Abendessen war sehr reichhaltig. So gab es jeden Abend viele verschidene Salate, ein warmes Buffett mit Fleischgerichten, Fisch, mehreren Gemüsebeilagen, Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Es gab verschiedene Kuchen, Eis und Obst. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Vom Reiseveranstalter bekamen wir noch pro Woche und Person einen Getränkegutschein über 25,00€.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf der grünen Halbinsel Lapad direkt am Strand. In der Nähe gibt es einen Einkaufsmarkt und einige kleine Läden. Zur Linienbushaltestelle nach Dubrovnik in die Altstadt laufen Sie ca. fünf Minuten. Die Umgebung ist sehr schön. Zu empfehlen ist ein Spaziergang um die Halbinsel Lapad bis zum Hafen Gruz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben, da wir ausschließlich im Meer gebadet haben. Im Hotel ist ein Fitnesscenter, eine Sauna, ein Hallenbad (nur im Winter geöffnet) und es werden Massagen angeboten. Im Erdgeschoss des Hotels stehen 2 Billardtische zur Verfügung. Vor dem Hotel ist der Sand-Kiesstrand, Liegen, Schirme und Auflagen kann man mieten. Das Wasser im Meer ist sehr sauber und klar. Für 2 Liegen mit Auflagen und einen Schirm zahlt man ca. 8,00 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3