Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MARTINA u. MARKUS (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in Strandnähe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsches Landestypisches Hotel mit freundlichem Personal.Die Hotelanlage verfügt über 66 Zimmer die sich über mehrere Gebäude rund um den schön angelegten Garten mit Swimmingpool verteilen. Da wir in der Nachsaison da waren, waren genügend unbenutzte Liegen vorhanden.Der Pool war sehr sauber aber sehr kalt im vergleich zum Meer. Unser Zimmer war eher einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war sehr klein jedoch sehr sauber (kein Schimmel vorhanden)Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Hotelbar war abends sehr wenig besucht weil man ca.10 min. nach Kolymbia ging wo viel Unterhaltung geboten wurde für weniger Geld wie im Hotel. Wenn Ihr Ausflüge plant geht am besten nach Kolymbia dort gibt es das ELAFOS REISEN wo ihr günstig Ausflüge buchen könnt. Am besten Ihr bucht Ausflüge mit dem Reiseleiter GABRIEL der beste Grieche den wir kennen gelernt haben.Bei diesen Ausflügen werdet ihr direkt vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Tolle Ausflugsziele sind: Lindos, Altstadt in Rhodos die Insel Symi


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Unser Balkon war auf Blick in den Garten und ans Meer seitlich hatten wir noch den schön beleuchteten Felsen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut und sehr vielfältig, angefangen von Joghurt mit Früchten und Müsli bis zu Wurst und Käse. Brot und Gebäck sogar Kuchen ist täglich vorhanden. Das Abendessen ist leider sehr europäisch gehalten und hat eher wenig mit der griechischen Küche gemeinsam. Dafür können sich die kleinen Gäste täglich den Bauch voll schlagen mit Pommes und Spaghetti. Wenn man nach 20:00 Uhr zum essen kam gab es leider keine Nachspeise mehr und das Obst war auch schon aus aber Eis war fast immer erhältlich das ausgesprochen gut geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit immer gut gelaunt und lustig. 1 x wöchentlich gibt es einen Griechischen Abend wo der Kellner unbedingt sein Gesangstalent an die Gäste bringen will zum Spaß für die Zuhörer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den hübschen und sehr sauberen Strand erreicht man bereits nach 2 min. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm wird 5 Euro verlangt wobei man sich in jedem Geschäft eine Luftmatratze kaufen kann. Der Strand hat auf der rechten Seite einen wunderschönen grossen Felsen der in der Nacht beleuchtet wird und kilometerweit zu sehen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation im Hotel und die Musik von der Pool und Snack Bar war angenehm leise so das man wirklich entspannen konnte. Es gibt ein Kinderbecken und einen normalen Pool wobei der sehr kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARTINA u. MARKUS
    Alter:19-25
    Bewertungen:1