- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Kolymbia Sky ist ein 3 Sterne Hotel, hätte aber mindestens noch einen Stern mehr verdient. Es besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden, die alle offen gehalten sind. Wir waren mit drei Mädels da und wollten einen Party-Urlaub, in dem man sich aber auch gut entspannen kann. Das haben wir in diesem Hotel auch bekommen;-) Aufgrund unserer eher knappen finanziellen Möglichkeiten haben wir nur 1 Woche mit Halbpension gebucht. Das reicht in dem Hotel aber auch aus, da es direkt im Gebäude einen kleinen Supermarkt gibt, in dem man günstig gekühlte Getränke und Süßigkeiten kaufen kann.
Mit unserem Zimmer waren wir total zufrieden!! Es war frisch renoviert und total modern eingerichtet. Wir hatten eine Klimaanlage, die wirklich super funktioniert hat, einen Safe mit Zahlencode, eine Minibar und ein modernes kleines Plasma-Fernseh mit deutschen Sendern. Die Betten waren auch relativ bequem und genug Stauraum für unsere ganzen Sachen war auch vorhanden. Besonders gut hat uns das Badezimmer gefallen. Es war zwar klein und natrürlich ohne Fenster, aber auch frisch renoviert und modern eingerichtet und vor allem...man hat sich wohl gefühlt und hat sich nicht davor geekelt zu duschen! Das Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt und saubere Handtücher hatten wir auch immer!!
Es gab einen großen Essensaal, in dem man immer einen Platz gefunden hat. Das Frühstück und auch das Abendessen waren immer ausreichend vorhanden und wenn man früh genug da war, auch noch sehr heiß;-) Wenn man wie wir, nur Halbpension hat, hat man die Möglichkeit den ganzen Tag über an der Poolbar etwas warmes zu essen. Hierfür musste man naEs war kein super perfektes Essen, aber jeder von uns ist hat etwas gefunden und ist satt geworden. Wenn man wie wir, nur Halbpension hat, konnte man den ganzen Tag über an der Poolbar etwas warmes essen. Hierfür musste man natürlich extra bezahlen! Was wirklich sehr gut war...wir habne an dem späten Abend an dem wir im Hotel angekommen sind, noch etwas warmes zu essen bekommen!!
Mit dem Service in dem Hotel waren wir zufrieden. Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit und konnte teilweise gut deutsch sprechen. Jedoch sollte man das gute alte Englisch beherrschen:-)
Das Hotel befindet sich etwa eine halbe Stunde Auto-Fahrt vom Flughafen entfernt , unmittelbar am Strand. Um den Strand zu erreichen, muss man nur eine Straße überqueren und ist direkt am Meer. Ein Minuspunkt am Strand ist, dass es ein grober Kiesstrand ist und die Liegen dort unserer Meinung nach relativ teuer sind. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten 8€. Vom Pool aus, kann man direkt auf Berge gucken.... Wenn man abends Lust auf Cocktails und gute Musik hat oder einfach mal einkaufen gehen möchte, braucht nur 10 Minuten laufen und ist schon in der "Eukalyptus-Allee". Wenn man allerdings richtig Lust auf Disco hat, sollte man in den nahe gelegenen Ort "Faliraki" fahren, dem belebteren Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also das Unterhaltungsangebot in dem Hotel ist sehr schlecht! Es gibt keine Animation, was uns als Gäste logischerweise in die umliegenden Bars getrieben hat, was sehr ins Geld gegangen ist. Das Hotel hat einen Tennisplatz, der aber nicht benutzt wurde und auch schon sehr alt aussah. In der Lobby steht ein großer Fernseher, der wurde aber in der zeit wo wir da waren, auch nie benutzt. Der Poolwar zwar nicht der Größte, aber dafür sehr sauber. Man konnte dort auch gut liegen und entspannen. In der Woche waren wir die ganze Zeit über am Pool und nur einmal im Meer, daher können wir darüber nicht ganz so viel schreiben. Ausser das der Strand sehr sauber war und es dort Sport-Angebote gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro & Ela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |