- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war vor zehn Jahren mit Sicherheit einmal schön. Doch werder an der Infrastruktur noch am Erscheinungsbild wurde gearbeitet. Lediglich die Grünanlage wird gepflegt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nur, wenn man sich mit seinen Mitbewohnern anfreunden kann. Ansonsten ist jeder Euro zu viel. Die Insel an sich ist sehenswert, Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu Hauf. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. Das kann man auch ruhig über die Reiseleitung buchen, denn es gibt sehr oft Sonderkonditionen, die sich lohnen.
Man weiß gar nicht, womit man anfangen soll. Es gibt so viel Negatives zu berichten. Die Klimaanlagen sind defekt oder so laut, dass man kein Auge zu machen kann. Vom Geruch, der aus dem in Wirklichkeit nur als Luftumwälzer zu bezeichnenden Ding, kommt, ganz zu schweigen. Hinter dem Hotel befindet sich direkt eine Kloake, die zahlreiche Ungezieferarten anlockt, welche sich auch gerne in die Zimmer verirren bzw. einnisten. Die uns bekannte Kakerlake, ist ein gern gesehener Gast. Das Personal, welches diese netten Zimmerbewohner als normal ansieht, gibt keine Hilfestellung. Erst nach mehrmaligen Beschwerden, wurde unser Zimmer derart mit Pestiziden verseucht, dass wir gesundheitlliche Beeinträchtigungen erlitten und sogar einen Arzt konsultieren mussten. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Gäste dort lieber gesehen werden? Für uns ist die Antwort eindeutig! Auch vom Thema Sauberkeit haben wir nichts gutes zu berichten. Die Zimmer werden nur unzureichend gereinigt, die Bettwäschen- sowie Handtuchwechsel nur sporadisch erfüllt.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich, jedoch ausreichend.
Das Personal an der Rezeption ist nur solange freundlich, wie keine Probleme auftauchen. Sobald man Beschwerden hat, die unweigerlich kommen, wird man unfreundlich behandelt. Die Putzfrauen wissen nicht, wie man einen Lappen in die Hand nimmt. Die Mitarbeiter im Restaurant sowie der Poolbar sind zuvorkommend. Einziger Lichtblick in dieser Service-Wüste ist der Nachtportier, der sich um große wie kleine Probleme liebevoll und intensiv kümmert.
Die Anlage ist direkt am Kiesstrand. Nur wenige Schritte zum Meer sind aber der einzige Vorteil des ansonsten sehr unsauberen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz ist in einem erbärmlichen Zustand. Auch der Kinderspielplatz zeigt, dass die Anlage nur unzureichend gepflegt wird. Der Pool ist okay. Am Strand sind Wassersportmöglichkeiten vorhanden. Solange man sich nicht in der Hotelanlage aufhält, ist die Insel schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |