phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Norman (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schöne Lage aber abgewohnt und ungepflegt

2,0/6
Shöne Lage aber abgewohnt und Zimmer nicht sauber. Waren zum Glück nur einen Tag da. Das Ambiente hat uns wenig gefallen. Wegen des ungepflegten Zustands vermieden wir auch den Besuch des Restaurants.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage. 15 Gehminuten zum nächsten Reataurant.

Zimmer3,0
Dachzimmer war ausreichend gross, aber verwohnt und ungepflegt. Feuchte Stellen an der Decke. Duschtrennwand war defekt. Tote Insekten auf der Fensterbank. Fliesen waren kaputt. Mobiliar wirkte billig.

Service4,0
Waren alle bemüht und freundlich.

Hotel2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich