Christina (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!

Einmal und nie wieder...
Schmutzig bis zum geht nicht mehr.
Leider habe ich jetzt erst die ganzen Bewertungen hier gelesen. Offensichtlich macht sich der Chef nicht so viel daraus was die Gäste über sein Haus berichten.
Vielleicht sind das ja chinesische Standards, aber deutsche Gäste verschreckt man damit. Vielleicht ist das vom Haus aber ja auch beabsichtigt. Ein kurzer Blick. Ins Impressum genügt und man weiß, wer hier wohl das Sagen hat.

Also, kurz zusammengefasst:
Bad verschmutzt, Haare im Waschbecken, am Boden, am Spiegel, in der Badewanne. Echt zum kotzen. Ein übler, abgestandener und modriger Mief durchströmt das Bad. Kein Wunder ohne Fenster und ohne Lüftung.

Im Zimmer in jeder Ecke Spinnweben und sogar ne tote Wanze liegt hier rum.
Staub überall. Wird hier überhaupt geputzt? Wer putzt denn hier? Derjenige ist entweder blind oder ignorant. Qualitätskontrollen gibt es wohl auch nicht.

Dieses ganze Hotel ist eine bodenlose Frechheit.

Das einzig Gute, was zu erwähnen ist, ist die (chinesische) Matratze, die recht bequem scheint.

Wir waren im Restaurant beim Abendessen. Das Essen war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Der Kellner war neutral bis freundlich.

Als ich die schlechten Kommentare gelesen habe, dachte ich mir dass es immer Menschen gibt, die etwas auszusetzen haben, aber nun gebe ich tatsächlich auch meine erste schlechte Bewertung ab.
Die Nacht hier am Königssee war ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Am liebsten würde ich heulen, ihn in so eine abgeranzte, ekehalfte Unterkunft gebracht zu haben. Aber passt wohl ganz gut, zu dem Tourismus hier am Königssee.

Wer einigermaßen angenehm seinen Aufenthalt verbringen möchte, der buche sich nicht in dieser Pension ein.

Ob das Frühstück genießbar ist, entscheidet sich erst morgen. Aber um ehrlich zu sein ist mir der Appetit vergangen.

Restaurant in die Jahre gekommen und sehr ungemütlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im November 2018