Archiviert
Tanja (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Das Hotel ist nur zum empfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist super,die Zimmer sind sehr groß.Auch sauber ist alles.das Bad ist auch groß und sauber.Wir hatten HP und das Frühstück war echt sehr gut,auch das Abendessen war toll,es war immer ein Buffet und das war sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage war auch sehr schön,oben am Berg.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr groß,der Zusatnd war auch toll,gibt nichts auszusetzen,das bad war auch sehr groß und auch neu gemacht.Es war auch alles so schön hell,die Zimmer auch das Restaurant usw.....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal war echt sehr nett,auch die Chefin und der Chef.Die Zimmer waren sehr sauber.

Gastronomie6,0
Die Speisen sind echt sehr lecker,auch Restaurant ist sehr sauber.Die Atmosphäre ist total toll,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Auch der Handyempfang ist toll.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich