- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Doms über einem Restaurant. Die meisten Zimmer zeigen in Richtung Fußgängerzone, also viel Lärm. WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei nutzbar. Es gibt die Möglichkeit, ein Frühstück im Hotel einzunehmen. Für 125 Euro für eine Nacht hätte ich mehr erwartet. Bin insgesamt enttäuscht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Fußgängerzone. Das war noch nicht einmal schlimm. Das Zimmer war groß und geräumig, der LCD-Fernseher war riesig mit sehr gutem Bild. Das war auch schon das Positive. Negativ: In dem Zimmer stank es extrem schlimm nach... (undefinierbar)? Es gab keine Klimaanlage im Zimmer und auch trotz des sperrweit geöfneten Fensters ging der Gestank nicht weg. Im Schrank versteckt stand ein eingestaubter Stand-Ventilator. Die oberen Schranktüren ließen sich nicht richtig verschließen. Es gab ein Minibar, zwei Telefone, einen Schreibtisch, ein separates Sofa mit Beistelltisch. Das Badezimmer jedoch war das Schlimmste, was ich je erlebt habe. In dem Badezimmer stank es bestialisch, wie in der Kanalisation. Dort war eine Hitze wie in 'ner Sauna, weil, wie wir erst am Abreisetag merkten, die unter dem Waschbecken versteckte Heizung auf 5 gestellt war. Sämtliche Handtücher und Waschlappen waren dreckig und in der Badewanne befanden sich Haare vom vorherigen Gast. Die Austattung des Bades war ansonsten O.K.
Das Frühstücks-Buffet war von guter Qualität und Quantität. Die Bedienung war freundlich und umsichtig.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Es befand sich ein Aschenbecher auf dem Schreibtisch in unserem Zimmer, obwohl ich Nichtraucherzimmer bevorzugt angegeben hatte. Auch wurde auf eine besondere Anfrage bei der Buchung nicht reagiert.
Das Hotel befindet sich nur ein paar Schritte von Kölns Haupteinkaufsstraße entfernt über einem Restaurant. Zum Dom und zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Es sind viele Lokale in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |