- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eher eine Jugendherbergsatmosphäre mit einer ruppigen Herbergsmutter .Rezeption ist fast nie besetzt, Kreditkartenzahlung war nicht möglich. Abendessensportionen für Sporttreibende nicht ausreichend. ab 18.00 musste man Die Hoteltüre abschließen.Kein Zimmertelefon, Wireless Lan hat in unsrem Zimmer nicht funktioniert. Zu wenig Personal,Chefin macht ausser der Küche alles selbst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Betreff: Richtigstellung zu Ralph "Sterne sind vom Himmel gefallen": Die Definition"Jugendherberge" ist wohl" vom Himmel geholt"! Man müsste dem Paar "Ralph" einmal einen Urlaub in einer Jugendherberge gönnen.. Eine ruppige "Herbergsmutter" hätte solche Gäste umgehend an die Luft gesetzt.Eine teilweise unbesetzte Rezeption spricht ja für alle beherbergten Gäste,denn das heisst Fürsorge und Einsatz für meine zahlenden Besucher.Die Beschwerde,meine Abendportionen wären zu klein,muss ich auf das Schärfste zurückweisen. Zum Ersten müsste ein "normaler" Gast mit einer heissen,schmackhaften Suppe, einem Hauptessen,destehend aus Fleisch,Fisch oder Geflügel mit 2 Beilagen,sowie einem Dessert,auf alle Fälle satt zu kiegen sein.Wenn nicht,dann hat ihn seine Mutter als " Vielfrass" gross gezogen. Zum Zweiten,kann man auch mal ganz höflich nachfragen,wie es denn mit einem Nachschlag aussehen würde.Die Türe ab 18 Uhr abzuschliessen,wird aus versicherungstechnischen Gründen dem Gast per Hinweisschild mitgeteilt. Auch bei technischen Problemen,z.B.WLAN-Anschluss,sind wir gerne Ohr für Reklamationen,es sei denn,der Gast hat sehr wenig technisches Verständnis,spricht das Einschalten des Computers wird bereits zum Problem. Ausser der Chefin exsistiert auch noch weiteres Personal.Nachdem bei der Abreise im Zimmer 1 Flasche Rotwein verschüttet wurde,wohlgemerkt ohne jegliche Entschuldigung,forderte ich vom Gast 5 Euro mit Rechnung für das Zimmermädchen. Die ungerechte Bewertung bei Holiday Check war das herzliche" Dankeschön" dieser netten Gäste.