Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessfür königlich reicht es meiner Meinung nach nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel in außerhalb von München. Mittlere Zimmeranzahl auf 2 Gebäude aufgeteilt. Hauseigene Bar und Tiefgarage. Schlichte Einrichtung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis in Verbindung mit der Lage sind die Zimmer meiner Meinung nach unzureichend. Die Einrichtung wirkt in die Jahre gekommen. Vorab bekannt gegebene Adaptionswünsche werden nicht berücksichtigt trotz Buchung auf der hoteleigenen Website. Positiv ist die Möglichkeit auf die Zimmerreinigung verzichten zu können im Eintausch gegen kleine Gesten (Getränke, Vorspeisen, Leihfahrräder), welche jedoch nicht angeboten werden sondern eingefordert werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Eiswürfel der Bar passen leider nicht in die Getränkegläser was die Kühlwirkung derer erheblich negativ beeinflusst. Getränkeauswahl eher eingeschränkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Service waren wir teilweise sehr unzufrieden was den Gesamteindruck des Hotels leider sehr verschlechtert. Eine der Damen an der Rezeption wirkte sehr genervt trotz anfänglich freundlicher Kommunikation von Kundenseite und äußerst toleranter Haltung dem Personal gegenüber und kaum vorhandenen Kommunikationsbarrieren aufgrund der selben Muttersprache. Wir haben versucht die Dame höflich auf einige notwendige Korrekturen bei der Parkplatzbeschilderung hinzuweisen - leider hat sie die Korrekturen selbst nach dem 3. Korrekturversuch nicht geschafft das Geschlecht sowie den Namen ihres Gastes richtig zu Papier zu bringen trotz Vorlage des Ausweises und Hinweis auf die Reservierung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb von München. Durch die umliegenden Einrichtungen ist der Lärmpegel in den Zimmern nicht sehr angenehm - vor allem mit geöffneten Fenstern!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bei Bewertungen ist es immer schwierig die richtige Balance zu finden, da jeder Mensch eine andere Meinung hat. Wir möchten uns für den Mitarbeiter entschuldigen bezüglich dem Parkplatzschild. Wie Sie in unseren Buchungsportalen sehen können, sind wir eins der freundlichsten Hotels in München wenn es um die Mitarbeiterfreundlichkeit geht. Wir verfügen über 2 Gebäude welche unterschiedlich ausgestattet sind. Teilweise sehr traditionell und teilweise sehr modern. Gerne dürfen Sie sich auch wie in anderen Hotels bei Problemen, Wünschen und Mängel direkt vor Ort an die Hotelleitung wenden. Im Nachhinein ist es schwierig für uns noch Korrekturen vorzunehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis Hotel König Ludwig II. Team