Schlecht

Bewertungen für Hotel König Ludwig II

• Daniela Alter 26-30

„Perfektes Hotel für ein Fußball-Wochenende”

Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter; Check-In hat aufgrund des noch nicht "fertigem" Zimmer etwas länger gedauert (geht wirklich erst ab 14 Uhr, zumindest bei uns), dafür war der Check-Out umso schneller. Saubere, schöne Zimmer; Frühstück ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.U-Bahn gleich...

• Stephan Alter 46-50

„Ein perfektes Hotel”

Ich bin wöchentlich Gast im HKL 2 und bin immer sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal.Hier möchte ich im besonderen den netten Kellner aus der Schweiz erwähnen.Seine Kompetenz und der Umgang mit den Kunden sind wirklich vorbildlich und nicht mehr oftanzutreffen....

• Peter Alter 56-60

„Rustikal gut”

Das Hotel liegt zentral in einer Fußgängerzone in Garching direkt neben einer U-Bahn-Haltestelle (U 6).Es gibt ein Haupthaus und eine "Residenz" nebenan, 3 und 4 - Sterne Zimmer gibt es in beiden Gebäudeteilen.

• Georg Alter 46-50

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Ideales Hotel für alle Unternehmungen rund um München. Aufmerksamer Service. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Harry Alter 66-70

„kleines angenehmes Hotel mit allem Komfort”

Wir sind bereits das vierte Mal im König Ludwig in Garching und sind immer wiederhoch zufrieden.Insbesondere finde ich Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich und kompetent.

• Alexander Alter 41-45
    Februar 2016

„Beste Ausgangslage für die Alianz Arena”

Schönes Hotel mit gutem Service und Preis- Leistungs- Verhältnis. Die U-Bahn nach München hält direkt unter dem Hotel und zur Alianz Arena kann man die 8 km zu Fuß gehen wenn man möchte. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine guten Metzger wo man günstig belegte Brötchen kaufen kann.

• Lars Alter 46-50
    Januar 2016

„Freundliches Hotel”

Freundliches geführtes Hotel, aufgeteilt auf 2 Häuser, nettes Personal m Frühstücksraum und an der Rezeption, Zimmer und Badezimmer, wahren sauber. Gerne wieder.

• Lukas Alter 36-40
    August 2015

„Städtetrip München mit perfekter U-Bahn Anbindung”

Wir waren im August 2015 in diesem Hotel. Ein Städtetrip nach München war unser Ziel.Dieses Haus liegt in Garching bei München, ein sehr netter kleiner Ort - für uns typisch bayrisch!Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht - in einem "Familienzimmer". Dabei handelte es sich um ein kleines Appartement...

• Hans Alter 31-35
    April 2015

„ausgezeichnetes Hotel in super Lage ”

Sehr schöne große Zimmer. WLAN beim deluxe Doppelzimmer inkludiert. Ausgezeichnete Lage direkt neben der U6 Station mit welcher man direkt auf den marienplatz fahren kann. Nette Gegend mit einigen ausgezeichneten lokalen in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Rolf Alter 51-55
    April 2015

„Sehr freundliches Personal, abgewohntes Zimmer.”

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, das sehr um die Gäste bemüht ist. Negativ sind die sehr sehr enge Tiefgarage und das abgwohnte Zimmer.

Hotels in der Nähe von Hotel König Ludwig II