- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal - von der Rezeption, dem Frühstück, der Bar - ist durchgehend enorm freundlich und aufmerksam. Keine angelernten Texte, sondern ein echtes Lächeln.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, wenn auch inzwischen schon nicht mehr ganz neu (Drehknöpfe der Lautstärkeregler im Bad, über die eigentlich der Ton des Fernsehers / Radios auch dort zu hören sein sollte, funktioniert nur noch selten). Es wurde allerdings auch inzwischen modernisiert. So sind die Fernseher per App mit dem Handy verbindbar. Gute Idee!
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig (gegenüberliegende Strassenseite zum Beginn der Shoppingmeile Königsallee mit Kanal dazwischen). Verkehrslärm nimmt man nicht wahr im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Marc, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich fuer das InterContinental Düsseldorf entschieden haben und mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Es würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Reiker InterContinental Düsseldorf Team