Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige InterContinental Hotel Düsseldorf steht seit 2022 unter neuer Leitung und heißt seit dem 01.02.2022 das Hotel Kö59 Düsseldorf – Member of Hommage Luxury Hotel Collection (Quell: Hotel, Januar 2023).
toller Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Hotel. Zum Abendessen ein wenig laut. Wir hatten einen super Ausblick vom Zimmer. Alles war sauber. Die MItarbeiter waren auch super freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im InterContinental Hotel Düsseldorf. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, dadurch helfen Sie uns, unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Sie von unseren ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr positiver Rückblick an das gesamte Team kommuniziert wurde. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Aufenthalte und darauf, Sie von unserem gewohnt hohen Servicelevel zu überzeugen und Ihren Aufenthalt zu bereichern. Sollte ich Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Viktoria Philipp Duty Manager InterContinental Hotel Düsseldorf viktoria.philipp@ihg.com