- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr großes Hotel. Zum Abendessen ein wenig laut. Wir hatten einen super Ausblick vom Zimmer. Alles war sauber. Die MItarbeiter waren auch super freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im InterContinental Hotel Düsseldorf. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, dadurch helfen Sie uns, unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Sie von unseren ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr positiver Rückblick an das gesamte Team kommuniziert wurde. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Aufenthalte und darauf, Sie von unserem gewohnt hohen Servicelevel zu überzeugen und Ihren Aufenthalt zu bereichern. Sollte ich Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Viktoria Philipp Duty Manager InterContinental Hotel Düsseldorf viktoria.philipp@ihg.com