- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels war schon gut betucht. Lobby eher klein gehalten, jedoch durch die Höhe nach oben eine ganz andere Wirkung. Unsere Übernachtung war inklusive Frühstück. Internet ist gegen Gebühr verfügbar. Zustand und Sauberkeit für Zimmer und Hotel gut.. In Vergleich zu anderen Hotels fand ich die Weihnachtsdekoration sehr Mager. Wer darauf Wert legt sollte ein anderes Hotel wählen.
Schönes großes Bad. Alles vorhanden. Austattung war gut . Fön , Bügeleisen, Wasserkocher etc. Größe vom Wohnbereich gut. Klimaanlage hat gestreikt. Auf Anfrage wurde aber nicht reagiert. Möbel waren in guten Zustand. Zimmer elektrischen gut ausgestattet. Minus Punkt hier. Ein Röhren Fernseher mit schlechtem Bild.
Das Hotel hat eine Bar Fifty Nine, und zwei Restaurants PEGA und Vintage. Am Abend hatten wir uns das Essen auf unser Zimmer liefern lassen. Für diese Preise hätten wir mehr erwartet.Esse war versalzt, Beilagen bereits kalt. Das Frühstück war okay mehr aber auch nicht. Speisen wie Ei, Bacon usw waren schon mehr als kalt. Sauberkeit bis auf die Tische war okay.
Der Service in diesem Hotel lässt zu Wünschen übrig. Wir sind mit Auto angereist. Parkhaus war Verfügbar. Angekommen vorm Hotel Parkhaus wurden wir schon recht ,,freundlich,, von einen Einweiser in Emfang genommen. Uns wurde gesagt das wir heute als Hotelgast kein Anrecht haben dort zu parken. Wir sollen unser Auto doch in den anderen Parkhaus unterstellen. Dies war zu Fuß ca 8 Minuten entfernt.Angeblich hätten andere Vorang. Wer genau wurde uns nicht erläutert. Wir sind extra später angereist. Check In um 15:45. Ab 15 Uhr beginnt der Check In. Unser Zimmer war nicht fertig und wir dürften dann noch knapp 35 Minuten warten. Der Mitarbeiter am Counter hat nur gezwungen ein freundlichen Ton rüber gebracht. Die Begrüßung: Hallo mehr nicht. Und das für ein 5 Sterne Hotel ? No way. Allgemein war das Personal sehr ungeschult. Wir wussten nicht gleich, das in der Minibar ein Sensor vorhanden ist, der die Artikel gleicht Scannt. Wir sind runter an den Emfang und meinte das die Getränke wieder zurück gestellt wurden. Der Mitarbeiter meinte ,,Kein Problem, wird gleich storniert,, , er hat auch extra nachgefragt welches Zimmer. Beim Check Out dann natürlich die Überraschung. Nix ist passiert. Die Mitarbeiter beim Frühstück. Hmm. Desinteresse, freundliches Lächeln gerade so. Der Teller war noch nichtmal richtig leer schon wurde abgeräumt. Beim eingießen wurde daneben geschüttet und beseitig wurde es einfach indem man eine andere Tischdecke drüber legt. Nebenbei konnte man mitkriegen wie zwei Mitarbeiter des jüngeren Personals private Gespräche geführt hatte. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, könnte für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Die einzige Person die natürlich nett war, war die Mitarbeiterin beim Check Out. Als ,,Aufmerksamkeit,, wurde die Cola aus der Minibar gesponsert.
Das Intercontinental liegt direkt an der Königsallee. Also viele Shopping Möglichkeiten. Sowie Bars und Restaurants. Der Bahnhof ist zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen. Der internatiole Flughafen mit dem Zug vom HBF ca 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |