- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammen mit meinem Mann habe ich das Hotel Ende Oktober für drei Tage besucht. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und in einen tadellosen Zustand. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und einer separaten Dusche. Die Wand zwischen Badezimmer und Schlafbereich verfügte zudem über ein großes Fenster, das mit einer Jalousie geschlossen werden konnte. Dank des Fensters fiel so Tageslicht in das Badezimmer, was ich persönlich sehr schön fand. Der Schlaf- und Wohnbereich hatte eine angenehme Größe. Es gab eine kleine Sitzgelegenheit und einen Tisch. Zudem verfügte das Zimmer über eine Minibar, einen Flachbildschirm (der in einen Schrank versteckt werden konnte) und einen Safe. Es standen darüber hinaus Bademäntel, Hausschuhe und ein Bügelbrett zur Verfügung. Insgesamt machte das Hotel einen modernen und sehr sauberen Eindruck. Leider verließ uns dieser positive Gesamteindruck im Frühstücksbereich. Am Sonntag warteten wir über 30 Minuten darauf, dass wir einen Tisch für das Frühstück zugeteilt bekamen. Dies lag jedoch nicht daran, dass alle Tische besetzt waren. Vielmehr waren rund die Hälfte der Tische verdreckt und noch nicht abgeräumt. Erst nachdem sich viele wartende Gäste beschwert hatten, wurden einige Tische gesäubert. Generell war das Servicepersonal nicht in der Lage, Getränkewünsche in einen angemessenen Zeitraum zu erfüllen und schmutziges Geschirr zeitnah abzuräumen. Für ein fünf Sternehotel war dies leider nicht angemessen. Des Weiteren waren wir schon vom Frühstücksangebot enttäuscht. An drei verschiedenen Standorten, musste man sich sein Frühstück zusammensuchen. Als besondere Service wurde Front-Cooking angeboten. Leider war der Mitarbeiter mit den diversen Eierbestellungen überfordert, sodass wir hier auch fast 20 Minuten auf ein Omelett warten mussten. Dadurch, dass wir solange auf einen sauberen Tisch warten mussten und die Zubereitung für die Eierspeise ebenfalls sehr lange dauerte, hatten wir nicht mehr genug Zeit, um in Ruhe zu Frühstücken. Beim Ausschecken sprachen wir dies an. Der Mitarbeiter an der Rezeption entschuldigte sich und bot uns als Entschädigung einen Snack an der Bar an. Einen Tag nach unserer Abreise bekamen wir zudem eine Entschuldigungs-E-Mail mit dem Angebot auf ein Upgrade, falls wir nochmals im InterContinetal Düsseldorf übernachten sollten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 254 |