Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige InterContinental Hotel Düsseldorf steht seit 2022 unter neuer Leitung und heißt seit dem 01.02.2022 das Hotel Kö59 Düsseldorf – Member of Hommage Luxury Hotel Collection (Quell: Hotel, Januar 2023).
Hotel auf Spitzenniveau mit internationalem Flair
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Intercontinental gehört zu den zwei besten Hotels in Düsseldorf. Ich selbst war schon das siebte mal zu Gast - es gehört zu meinen absoluten Favoriten International. Der Parkplatz im Hotel ist für 15 Euro pro 24 Stunden vergleichsweise günstig für Düsseldorf - aber Vorsicht: beim letzten Besuch war wohl die Tiefgarage überfüllt, mein Auto wurde (von mir unbemerkt) vor dem Hotel an der Kö geparkt. Da es in dieser Nacht geregnet und ein bisschen gestürmt hat, war das am nächsten Morgen für mich eine unangenehme Überraschung. Auf meine Beschwerde hin, wurde entgegnet, das Auto wäre erst seit dem frühen morgen draussen gestanden - das habe ich nicht akzeptiert und das Geld für die Tiefgarage wurde mir erlassen. Von diesem -einfach nur unnötigen- Fauxpas abgesehen gehört das Intercontinetal Düsseldorf zu meinen absoluten Favoriten. Wenn die Leistung stimmt - ist mir das auch mal ein Paar Taler mehr wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Möbelierung ist äußerst hochwertig. Hammer finde ich immer wieder das Bad - das ist absolute Spitzenklasse --> Größe, Ausstattung, Materialien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bisher habe ich immer nur ÜF genutzt. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Gut finde ich die frisch zubereiteten warmen Speisen wie z.B. Rührei - so wird auch beim Frühstück jeder Wunsch erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist dem Hotelstandard entsprechend gut. Es bleibt hier kein Wunsch offen, von der Mietwagenzentrale im Haus bis zum Friseur im Zimmer ist alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Königsallee, der Vorzeigemeile in Düsseldorf. Die Altstadt ist innerhalb zehn Minuten per Pedes zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vom Hotel hat man direkten Zugang zum Holmes Place Health Club....hier war ich allerdings nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6