Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Super Hotel in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat an die 20 Zimmer, Es ist alles sehr sauber, Das privat geführte Hotel kam bei uns sehr gut an, denn Freundlichkeit, Höflichkeit und diese familiäre Atmosphäre spürt man als Gast äußerst positiv. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt wie angegossen, tolles Essen, tolles Buffet. Einfach zum WEiterempfehlen, die 100& Weiterempfehlungsrate ist garantiert ECHT. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Durch die Überschaubarkeit über die Größe des Hotels fühlt sich garantiert jeder Gast hier wohl. Die Lage ist Top, kein Auto, kein Parkplatzstress, Liftanlage vis á vis vom Hotel, Abfahrt bis zur Skistalltür. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Standardzimmer, diese waren aber auch schon sehr groß, man fühlte sich hier wohl. Auch die Polster waren schön dick und flauschig, was nicht selbstverständlich ist, DANKE AN DIE FAMILIE KOCH ;-)), denn wie oft liegt man in einem Hotelbett mit flachgedrücktem Polster. Zimmer mit TV, Telefon, Bad und getrenntem WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Essen war einfach spitze, hier muß man damit rechnen, daß man zunimmt wenn man abreist. Frühstücksbuffet von Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Mehlspeisen, frisches Gebäck aber auch Spiegelei, Ham-and-eggs udgl. wurden auf Wunsch zubereitet. Mittags warme Suppen und Salatbuffet, einfach phantastisch Abends ein 2 Wahlmenü - 3-Gänge-Menu mit Salatbuttef, daß man beim Salatbuffet schon zugreifen MUSSTE. Das Essen ist landestypisch und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf Sauberkeit wird im ganzen Haus geachtet. Die Atmosphäre ist sehr rustikal und gemütlich, hier muß man sich einfach wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service beim Essen war super, es gab nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage, mit den Skiern direkt auf die Piste OHNE Auto. Abends mit den Skiern direkt bis vor dem Skistall des Hotels, besser und bequemer gehts gar nicht mehr. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 5Minuten-Fußmarsch entfernt, Cafehaus, Trafik, Tourismusinfo, Lebensmittelgeschäft udlg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:14