phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Eileen (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Schönes uriges Hotel

4,8/6
Das Hotel hat einen besonderen Charme, da die Einrichtung sehr gemütlich und historisch angehaucht ist. Die Zimmer sind in dunklen Massivholzmöbeln eingerichtet und unterschiedlich groß (wie wir von Mitreisendem Paar wissen). Unser Zimmer war eher klein, aber gemütlich. Das Bad ist zweckmäßig eingerichet und recht klein. Gegessen haben wir dort diesmal nicht. Wir wissen aber von einer Familienfeier dort, dass das Essen sehr gut schmeckt und sowohl traditionell als auch moderne deutsche Küche beinhaltet. Parkplätze am Hotel sind ein wenig Mangelware.

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eileen
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich