- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Ruhige Zimmer für entspannten Schlaf. Restaurant: Essen meist gut. Wir hatten 3 Salate mit Geflügelstreifen und Joghurtdressing bestellt. Wir bekamen die Salate ohne Dressing. Die Bedienung wurde auf das Fehlen des Dressing hingewiesen. Wir bekamen darauf hin eine kleines Gefäß mit verdünnter H -Milch. Darauf hin unsere Bitte nach Essig und Öl. Antwort: Essig haben wir nicht. Man kommt sich verarscht vor. Das Frühstücksbüffet schlechter, als 3-Sterne. Kaum Käse. Etwas ärmlich. Fazit: Schlafen ja, Essen nein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bernd und einen Guten Tag an alle Holiday Check User. Wir bedanken uns für die offene Kritik an unserer Leistung im Restaurant und beim Frühstücksbuffet. Wir haben Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und sind uns sicher diese Fehler nicht mehr zu machen. Ihr Gerd Thorsten Maiwald, Inhaber Hotel & Restaurant Klosterhof