Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schlafen gut, Essen weniger gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Ruhige Zimmer für entspannten Schlaf. Restaurant: Essen meist gut. Wir hatten 3 Salate mit Geflügelstreifen und Joghurtdressing bestellt. Wir bekamen die Salate ohne Dressing. Die Bedienung wurde auf das Fehlen des Dressing hingewiesen. Wir bekamen darauf hin eine kleines Gefäß mit verdünnter H -Milch. Darauf hin unsere Bitte nach Essig und Öl. Antwort: Essig haben wir nicht. Man kommt sich verarscht vor. Das Frühstücksbüffet schlechter, als 3-Sterne. Kaum Käse. Etwas ärmlich. Fazit: Schlafen ja, Essen nein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd und einen Guten Tag an alle Holiday Check User. Wir bedanken uns für die offene Kritik an unserer Leistung im Restaurant und beim Frühstücksbuffet. Wir haben Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und sind uns sicher diese Fehler nicht mehr zu machen. Ihr Gerd Thorsten Maiwald, Inhaber Hotel & Restaurant Klosterhof