- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in historischen Klostermauern mit hervorragendem Ambienten und modernster Technik ausgestattet. Ich war bereits mehrmals dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die zeitnahe Erfüllung von Sonderwünschen.
Doppelbett mit 2 Nachtischen, Schreibtisch, Sitzecke mit Couch und Sessel, Wandschrank mit Tresor, Badzimmer aufgeteilt mit Waschbecken und jeweils separaten Bereich mit Tür für Dusche und Toilette. Das Bett war in Ordnung. Wir haben gut geschlafen.
Wir hatten ein Arragement "Geniesser - Kurzurlaub) mit einem 4-Gang und einem 5-Gang-Menü. Dazu die passende Weinbegleitung. Alle Gänge waren sowohl von der Qualität als auch von der Präsentation hervorragend. Teilweise waren eigene Kreationen der Küche mit Verwendung von bekannten Nahrungsmitteln aber in neuen Kombinationen, was uns sehr sehr gut gefallen und geschmeckt hat.
Das gesamte Personal (Rezeption, Gastronomie, Putzfrauen) war sehr freundlich und hilfsbereit. Geäußerte Sonderwünsche wurden zeitnah erfüllt. Es gab keinerlei Anlass für eine Beschwerde.
45 Minuten Anfahrt. Das Hotel und das gesamtem Hotelareal im historischen ehemaligen Kloster sind sehr gut in die Umgebung integriert und können von den Hotelgästen zur Entspannungen aber auch für private Veranstaltungen genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness- und kleine Poolanlage sind vorhanden und machen einen sehr guten Eindruck. Wurden von uns aus Zeitgründen aber nicht genutzt. Das Outletcenter Zweibrücken ist mit dem Auto in ca. 10 - 15 Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |