- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel als Tagungshotel kennen gelernt. Dabei lief manches nicht rund bzw. war mit größerem Mehraufwand verbunden. Besonders die Chefin des Hauses habe ich dabein als wenig freundlich und kundenorientiert wahrgenommen. Gut fand ich die Qualität des Essens und das Restaurant. Nicht sehr schön: Zimmer mit alten Einrichtungen und schrecklichen Auslegteppichen als Staub- und Milbenfänger. Insgesamt würde ich sagen: Ganz o.k., aber anderswo bekomme ich deutlich bessere Hotels und Tagungsstätten geboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Das ist natürlich sehr bedauerlich !!! Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und haben für jede Kritik ein offenes Ohr. Nicht umsonst wurden wir dieses Jahr erneut den 250 besten Tagungshotels aufgenommen. Unsere Zimmer wurden vor 5 Jahren komplett renoviert. Der Teppich wurde uns von Hoteliers aus der 5 Sterne Kategorie empfohlen und war vor 5 Jahren die absolute Neuheit. Viele Gäste empfinden einen Parkett oder Laminatboden aus Sicht der Hygiene sicherlich angenehmer, jedoch finden Sie in der gehobenen Hotellerie fast immer einen hochwertige Auslegware. Der erwähnte Mehraufwand ergab sich dadurch, dass am ersten Tag der Tagungsraum im Haupthaus war ( zunächst war dies nicht so von uns angeboten worden, jedoch auf Wunsch der Firma haben wir dies möglich gemacht) und am 2. Tag in einem Nebengebäude welches sich über unsere Tiefgarage erreichen lässt. Es wurde von uns angeboten die Schriftstücke in den 2. Tagungsraum zu bringen uns ordnungsgemäß dort wieder aufzuhängen, nicht jedoch die kompletten 10 Moderationstafeln und 2 Flipcharts, da diese bereits im 2. Tagungsraum aufgebaut waren. Wir versichern unseren Gästen weiterhin größte Aufmerksamkeit und werden uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Es ist nur sehr schade, dass die Geschäftsgäste sehr selten ein Hotel bewerten (oft nur wenn was nicht so gut war). Das Feedback unserer Privatgäste ist zum Glück sehr positiv und lässt uns hoffen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.