Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Besitzer (Quelle: Hotelier 28.04.2012)
Abschreibungsruine, max. 2 Sterne
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wurde als Zwischenstopp auf der Fahrt nach Stuttgart gebucht. Das positivste in diesem Betrieb ist das Restaurant, welches durch eine gute Küche und freundlichen Service punkten kann. Leider gar keine Punkte erreicht das Hotel selbst: Das Zimmer erinnerte mehr an Bundeswehr oder Kloster. Das Bett war eines der kleinsten in denen ich je geschlafen habe. Die Matratze aus den 50er Jahren und das Kopfkissen ohne jegliche Füllung, d.h. bereits ordentlich durchgelegen. Die Größe des Zimmers mit geschätzen 3x3,5m ist in der heutigen Zeit für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Ein TV Gerät, welches den Platz im Museum sicher hat und ein Badezimmer, das durch billigen Duschvorhang, vergilbte Handtücher und fehlende Renovierung ins Auge sticht, haben alles in Allem zur klaren Erkenntnis geführt, dass hier jemand die komplette Infrastruktur mehrmals über die Jahrzehnte abgeschrieben hat und nun jeden EUR einsteckt, anstatt in nachhaltige Renovierung und beständige Erhaltung eines Anspruches, den ein 4* Haus haben sollte, investiert. Von einer Nutzung des Pools Marke DDR Schwimmbad - und eine Sauna, die extra hätte angeheizt werden müssen, was nach dem Tonfall der Servicekraft wohl die Gewinnmarge durch steigende Elektrokosten gedrückt hätte, wurde dann abgesehen. Das einzige was hier 4* besitzt ist die Rechnung. Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann machen Sie einen weiten Bogen um dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:26-30
    Bewertungen:105