Alle Bewertungen anzeigen
Renier (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel...miese AGB's
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle frisch renovierte Zimmer, das ganze Hotel ist sehr rausgeputzt und will die Gäste umschmeicheln...das Personal hingegen ist arrogant und unflexibel.....ein Zimmer von 5 wollten wir 3 Tage vor Anreise stornieren da ein Kollege krank wurde....90% Stornokosten wurden berechnet.....auf Nachfrage wurde gebetsmühlen artig auf die AGB's hingewiesen....0% Kundenorientierung....hätten wir online via Buchungsanbieter gebucht hätten wir jederzeit kostenlos stornieren können...Frechheit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Extrem abgelegen..ab 20:00 Uhr kann man eigentlich nur noch im teuren Restaurant ggbr.essen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Renier
Alter:36-40
Bewertungen:80
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiner, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und das gesamte Ambiente unseres Hotels gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter nicht überzeugen konnte. Die Vertragsbedingungen im Rahmen einer Tagungsveranstaltung weichen von denen der einzelnen Zimmerreservierungen ab, dadurch haben Sie auf der anderen Seite einen Vorteil in der Preisgestaltung des Gesamtpaketes. Wir bitten hier nochmals um ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen aus Morschen Ihr Team vom Hotel Kloster Haydau