- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle frisch renovierte Zimmer, das ganze Hotel ist sehr rausgeputzt und will die Gäste umschmeicheln...das Personal hingegen ist arrogant und unflexibel.....ein Zimmer von 5 wollten wir 3 Tage vor Anreise stornieren da ein Kollege krank wurde....90% Stornokosten wurden berechnet.....auf Nachfrage wurde gebetsmühlen artig auf die AGB's hingewiesen....0% Kundenorientierung....hätten wir online via Buchungsanbieter gebucht hätten wir jederzeit kostenlos stornieren können...Frechheit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Extrem abgelegen..ab 20:00 Uhr kann man eigentlich nur noch im teuren Restaurant ggbr.essen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Reiner, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und das gesamte Ambiente unseres Hotels gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter nicht überzeugen konnte. Die Vertragsbedingungen im Rahmen einer Tagungsveranstaltung weichen von denen der einzelnen Zimmerreservierungen ab, dadurch haben Sie auf der anderen Seite einen Vorteil in der Preisgestaltung des Gesamtpaketes. Wir bitten hier nochmals um ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen aus Morschen Ihr Team vom Hotel Kloster Haydau