Karin (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden

Das Hotel liegt zentral in Maurach. EIn Sparmarkt zum Einkaufen direkt am Haus. Bushaltestellen und Seilbahn in unmittelbarer Nähe. Der Achensee liegt ca 10 bis 15 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet voll ausgestattete geräumige Zimmer mit Loggia. Die Loggia ist wie ein zusätzliches Zimmer ebenfalls mit Fernseher ausgestattet. Der Frühstücksraum bietet eine schöne Aussicht mit angeschlossener Terrasse. Wir haben im Hotel Klingler 14 Tage die Pauschale Erholung pur gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Ich kann nur weiter empfehlen.

Mitten in Maurach am Kreisverkehr gelegen. Dadurch Verkehrslärm , nachts aber ruhig. Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze und Tiefgarage.

Sehr geräumiges Einzelzimmer mit 2 Fernseher. Im Schlafzimmer und Loggia. Die Loggia ist wie ein zweites Zimmer mit Sofa und Minikühlschrank ausgestattet.

Das Personal immer freundlich und aufmerksam.

Für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Frühstücksbuffet gut gefüllt und abwechslungsreich. Bei Halbpension jeden Abend Salatbuffet und Vorsuppe, sowie ein leckeres Dessert. Beim Hauptgericht konnte man zwischen 2 Essen auswählen. In den 2 Wochen keine Wiederholung, alles sehr schmackhaft.

Im Hotel Tischtennisraum, Kicker, Fitnessraum und Sauna. Das Hotel verfügt außerdem über ein angeschlossenes Cafe und Restaurant. Im Hotel selbst ist es ruhig.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Karin