- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Kleines Meer. Nach unserem ersten Aufenthalt haben wir bei einem Fotowettbewerb des Hotels einen Übernachtungsgutschein gewonnen, den wir jetzt in Verbindung mit zwei weiteren Nächten eingelöst haben. Das Zimmer (Nr. 135), das wir jetzt bekommen haben, war im Gegensatz zu unserem 1. Aufenthalt erheblich kleiner. Unserer Meinung nach eher ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett. Wobei auch nur an einer Bettseite eine Lampe angebracht war. Auf unsere Bitte wurde uns dann auf der anderen Seite eine Stehlampe mit Verlängerungskabel hingestellt. Es war also überhaupt kein Anschluss vorgesehen. Das Fenster konnten wir auch nur ein kleins Stück öffnen, da der Schreibtisch direkt davor stand. Es war wirklich alles sehr beengt. Lag es am Gutschein? Das Frühstück war wieder wie bei unserem ersten Besuch vielfältig und sehr gut. Einmal haben wir abends im Hotelrestaurant gegessen. Die Gerichte waren alle weider ausgesprochen lecker, nur die Wartezeit war absolut unakzeptabel. Zwischen den einzelnen Gängen verging mehr als eine 3/4 - 1 Stunde. Das Restaurant war zwar gut besucht, aber man kann nicht von großem Andrang sprechen. Da wir bei unserem 1. Besuch sehr zufrieden waren, können wir das Hotel trotzdem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir erinnern uns noch gut an das tolle Foto von Ihnen - vielleicht haben Sie ja wieder eines? Unser Fotowettbewerb läuft nach wie vor! Es tut mir leid, dass wir für Ihren letzten Aufenthalt keines unserer größeren Zimmer mehr verfügbar hatten - seien Sie versichert, dass dies nichts mit dem gewonnenem Gutschein zu tun hatte, sondern an der Verfügbarkeit anderer Kategorien lag. Das Ihnen unsere Speisen im Restaurant wieder so gut gemundet haben, freut unser Service- und Küchenteam sehr. Das Sie darauf jedoch zu lange warten mussten tut uns sehr leid. Unsere Küche kocht frisch aus überwiegend regionalen Produkten, dies bedingt leider manchmal etwas längere Wartezeiten. Wir bemühen uns sehr, dass dies nicht vorkommt - bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihnen der Fall war. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen von der Müritz Kati Strasen Geschäftsführung