Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • SonstigeUnser zweiter Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Kleines Meer. Nach unserem ersten Aufenthalt haben wir bei einem Fotowettbewerb des Hotels einen Übernachtungsgutschein gewonnen, den wir jetzt in Verbindung mit zwei weiteren Nächten eingelöst haben. Das Zimmer (Nr. 135), das wir jetzt bekommen haben, war im Gegensatz zu unserem 1. Aufenthalt erheblich kleiner. Unserer Meinung nach eher ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett. Wobei auch nur an einer Bettseite eine Lampe angebracht war. Auf unsere Bitte wurde uns dann auf der anderen Seite eine Stehlampe mit Verlängerungskabel hingestellt. Es war also überhaupt kein Anschluss vorgesehen. Das Fenster konnten wir auch nur ein kleins Stück öffnen, da der Schreibtisch direkt davor stand. Es war wirklich alles sehr beengt. Lag es am Gutschein? Das Frühstück war wieder wie bei unserem ersten Besuch vielfältig und sehr gut. Einmal haben wir abends im Hotelrestaurant gegessen. Die Gerichte waren alle weider ausgesprochen lecker, nur die Wartezeit war absolut unakzeptabel. Zwischen den einzelnen Gängen verging mehr als eine 3/4 - 1 Stunde. Das Restaurant war zwar gut besucht, aber man kann nicht von großem Andrang sprechen. Da wir bei unserem 1. Besuch sehr zufrieden waren, können wir das Hotel trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir erinnern uns noch gut an das tolle Foto von Ihnen - vielleicht haben Sie ja wieder eines? Unser Fotowettbewerb läuft nach wie vor! Es tut mir leid, dass wir für Ihren letzten Aufenthalt keines unserer größeren Zimmer mehr verfügbar hatten - seien Sie versichert, dass dies nichts mit dem gewonnenem Gutschein zu tun hatte, sondern an der Verfügbarkeit anderer Kategorien lag. Das Ihnen unsere Speisen im Restaurant wieder so gut gemundet haben, freut unser Service- und Küchenteam sehr. Das Sie darauf jedoch zu lange warten mussten tut uns sehr leid. Unsere Küche kocht frisch aus überwiegend regionalen Produkten, dies bedingt leider manchmal etwas längere Wartezeiten. Wir bemühen uns sehr, dass dies nicht vorkommt - bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihnen der Fall war. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen von der Müritz Kati Strasen Geschäftsführung