- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vier Nächte im Kleinen Meer. Zimmer im Dachgeschoss war mini, Bad ebenfalls zu klein, hier keine Abstellmöglichkeiten. Schrank im Zimmer höchstens für drei Tage tauglich, sonst auch zu klein. Zimmer nicht richtig sauber. Keine Klimaanlage! Das Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, was sehr störend war! Für stolze 135,- Euro pro Tag hatten wir deutlich mehr erwartet. Der Tiefgaragenplatz ( viel zu eng und unmögliche Rangiererei zum rausfahren!) mußte noch mit 12,- Euro pro Tag extra bezahlt werden! Das Preis-Leistungsverhältniss in diesem Haus stimmt in keinster Weise! Wir sind viel in 4-Sterne-Hotels unterwegs und waren noch nie so enttäuscht. Ein 4- Sterne-Hotel ist das Kleine Meer auf keinen Fall! Frühstück war ok, aber auch hier gab es deutliche Mängel. Es gab eine Wurstauswahl, diese war an allen vier Tage gleich, die trockenen Stellen wurden abgeschnitten, die Wurst etwas anders hindrappiert, guten Appetit. So war es auch mit dem Obstsalat, wahrscheinlich hatte deshalb auch niemand Appetit darauf. Wir waren einen Abend zum Abendessen, da ja das Restaurant so gut bewertet war. Das Essen meines Mannes war gut, mein Entrecote fast kalt ,der Feldsalat auf gleichem Teller nicht geputzt, also noch überall Wurzeln dran. Die Creme brulee schmeckte nur nach Fett, ansonsten kein Aroma. Wartezeiten viel zu lang. Personal beim Abendessen überfordert, leere Gläser wurden bewusst übersehen. Personal im ganzen Haus sehr wortkarg und unterkühlt. Beim auschecken sagte ich der Empfangsleitung, dass wir leider nicht zufrieden waren. Außer einem“ mmh“ hatte die Dame dazu nichts zu sagen. Auf die Frage ob Sie die Beschwerde auch weiterleiten würde meinte Sie. „Ja, werde ich weitereiten.“ Es kam kein,“ schade das es Ihnen nicht gefallen hat“ o. ä., was Sie ja wohl mindestens hätte sagen müssen. Wir können und werden dieses Hotel nicht weiterempfeheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, dies bedauern wir sehr. Wir wünschen uns natürlich, dass sich alle unsere Gäste wohl- und gut betreut fühlen und in sauberen modernen Zimmern übernachten. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die Reservierung unserer geräumigen Studios oder unserer Junior-Suite. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit nicht zufrieden waren. Dies ist eines unserer größten Stärken – leider konnten wir Sie während Ihres Besuches davon nicht überzeugen. Ihre Hinweise aus dem Restaurant und auch bei der Abreise sind natürlich weitergegeben und auch intern besprochen worden. Wir sind sehr dankbar über Hinweise und auch Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und überprüfen. Daher sage ich nochmals herzlichen Dank für die von Ihnen genommene Zeit für die Bewertung und sende freundliche Grüße von der Müritz Kati Strasen Geschäftsleitung